Futorial Foren Musik Talk 2 Step & Future Garage-Empfehlungen

Markiert: ,

  • 2 Step & Future Garage-Empfehlungen

     GitKlar aktualisiert vor 2 Wochen, 2 Tage 7 Mitglieder · 21 Beiträge
  • Moonerium

    Mitglied
    21. August 2020 um 19:31

    Zum Start mal ein neuer Thread 🙂

    Ich bin derzeit auf der Suche nach guten 2 Step Songs.

    Bisher habe ich kaum einen Song des Genres auf dem Schirm.

    Ich schicke mal den in der G&S-TV Folge erwähnten “Aromabar – Come Back” ins Rennen

    Ich wünsche euch noch n angenehmen Abend und bleibt gesund 😉

  • Tavengo 

    Administrator
    21. August 2020 um 19:41

    was ist mit dem?

  • Moonerium

    Mitglied
    21. August 2020 um 19:48

    Gefällt mir! Hat zwar etwas gebraucht, bis der Funke übergesprungen ist, aber ist nen nicer Tune 🙂

  • Gimbal 

    Mitglied
    21. August 2020 um 20:03

    Oh, das wird mein Thread. 🙂

    Mein aktueller 2-Step Liebling ist der hier:

  • GitKlar

    Mitglied
    22. August 2020 um 21:56

    So, da hier jetzt auch Future Garage läuft, und ich auch dringend neue Tracks in der Richtung brauche, post ich mal 2 meiner Favoriten hier rein:

  • GitKlar

    Mitglied
    22. August 2020 um 21:56

  • MellowSonic

    Mitglied
    22. August 2020 um 22:06

  • Moonerium

    Mitglied
    23. August 2020 um 09:08

  • Gimbal 

    Mitglied
    24. August 2020 um 17:31

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    26. August 2020 um 10:50

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    7. September 2020 um 16:13

    Find ich bei jedem Mal hören noch besser. Warum das Lied aber “Snow” heißt, obwohl es absolute Sommer Vibes hat, ist mir allerdings ein Rätsel Sun With Face

  • GitKlar

    Mitglied
    25. September 2020 um 09:47

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    23. Oktober 2020 um 16:55

    Neuer Free Download von Skrillex

  • GitKlar

    Mitglied
    12. Dezember 2020 um 18:26

    Zum 20-jährigen Jubiläum des Albums White Pony hat die Metal-Band Deftones ne Neuauflage mit zusätzlichen Remixen veröffentlicht. Darunter ist auch n Remix zu Change, der mir auf Anhieb gut gefallen hat.

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    20. Januar 2021 um 15:49

    Habe ganz vergessen die aktuelle Nummer von Burial hier zu posten. Im Februar gibt’s den 2. Track der Single

  • fungie

    Mitglied
    30. Januar 2021 um 21:12

  • Gimbal 

    Mitglied
    20. April 2021 um 00:22

    Genre passt nicht ganz, ist aber auch völlig egal. LEUTE es ist endlich Mal wieder passiert: Ich bin verliebt und zwar auf den ersten Hör! Meine Geliebte ist auch schon was älter und gar nicht so unbekannt. Ich habe sie all die Jahre einfach verpasst.

    Die Beziehung ist nicht exklusiv, sondern bewusst polyamor. Diese Liebe muss einfach geteilt werden. 😍

    • GitKlar

      Mitglied
      20. April 2021 um 00:57

      Sehr nice, mit Uppermost muss ich mich auch mal mehr befassen. Hatten wir auch schon öfters in Simons Streams gehört, wenn ich mich nicht irre.

    • 2day2morrow4ever

      Mitglied
      21. April 2021 um 09:38

      Uppermost ist super! 🤩

      Da schiebe ich doch glatt noch eine Garage-Nummer von ihm hinterher 😉

      • Gimbal 

        Mitglied
        21. April 2021 um 23:58

        Yeah! Cool Vibes.

  • GitKlar

    Mitglied
    23. April 2021 um 00:57

    Sehr trippy, und sind interessante Crossovers drin.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt