Futorial Foren Musik Talk 2 Step & Future Garage-Empfehlungen

Markiert: ,

  • 2 Step & Future Garage-Empfehlungen

     2day2morrow4ever aktualisiert vor 1 Tag, 15 Stunden 6 Mitglieder · 15 Beiträge
  • Moonerium

    Mitglied
    21. August 2020 um 19:31

    Zum Start mal ein neuer Thread 🙂

    Ich bin derzeit auf der Suche nach guten 2 Step Songs.

    Bisher habe ich kaum einen Song des Genres auf dem Schirm.

    Ich schicke mal den in der G&S-TV Folge erwähnten “Aromabar – Come Back” ins Rennen

    Ich wünsche euch noch n angenehmen Abend und bleibt gesund 😉

  • Tavengo 

    Administrator
    21. August 2020 um 19:41

    was ist mit dem?

  • Moonerium

    Mitglied
    21. August 2020 um 19:48

    Gefällt mir! Hat zwar etwas gebraucht, bis der Funke übergesprungen ist, aber ist nen nicer Tune 🙂

  • Gimbal 

    Mitglied
    21. August 2020 um 20:03

    Oh, das wird mein Thread. 🙂

    Mein aktueller 2-Step Liebling ist der hier:

  • GitKlar

    Mitglied
    22. August 2020 um 21:56

    So, da hier jetzt auch Future Garage läuft, und ich auch dringend neue Tracks in der Richtung brauche, post ich mal 2 meiner Favoriten hier rein:

  • GitKlar

    Mitglied
    22. August 2020 um 21:56

  • MellowSonic

    Mitglied
    22. August 2020 um 22:06

  • Moonerium

    Mitglied
    23. August 2020 um 09:08

  • Gimbal 

    Mitglied
    24. August 2020 um 17:31

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    26. August 2020 um 10:50

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    7. September 2020 um 16:13

    Find ich bei jedem Mal hören noch besser. Warum das Lied aber “Snow” heißt, obwohl es absolute Sommer Vibes hat, ist mir allerdings ein Rätsel Sun With Face

  • GitKlar

    Mitglied
    25. September 2020 um 09:47

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    23. Oktober 2020 um 16:55

    Neuer Free Download von Skrillex

  • GitKlar

    Mitglied
    12. Dezember 2020 um 18:26

    Zum 20-jährigen Jubiläum des Albums White Pony hat die Metal-Band Deftones ne Neuauflage mit zusätzlichen Remixen veröffentlicht. Darunter ist auch n Remix zu Change, der mir auf Anhieb gut gefallen hat.

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    20. Januar 2021 um 15:49

    Habe ganz vergessen die aktuelle Nummer von Burial hier zu posten. Im Februar gibt’s den 2. Track der Single

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt