Futorial Foren Contests & Gewinnspiele Adam T8V [Remix Contest]

Markiert: ,

  • Adam T8V [Remix Contest]

     GitKlar aktualisiert vor 2 Wochen, 2 Tage 6 Mitglieder · 8 Beiträge
  • Tavengo 

    Administrator
    25. September 2020 um 11:22

    Aufgepasst liebe Produzenten-Kollegen!

    Zu gewinnen gibt es ein nagelneues Paar Adam T8V

    Hier der Original Song

    Teilnahmebedingungen

    • Erstelle einen Remix für den Song “C-Rill – Far Away”
      Die Remix Files findest du hier
    • Anschließend schickst du den Song über dieses Formular
    • Mehrfache Teilnahme (z.B. durch weitere Accounts) ist untersagt
    • Futorial.de Mitarbeiter dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen
    • Ehrenamtliche Mods des Forums dürfen teilnehmen. Sie haben keinen Einfluss auf die Ziehung des Gewinners
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • Der Gewinner muss uns eine Versandadresse mitteilen um den Gewinn erhalten zu können
    • Teilnahmeschluss ist der 30.10.2020
  • timhellermusic

    Mitglied
    28. September 2020 um 18:46

  • NBG

    Mitglied
    2. Oktober 2020 um 18:22

    Also wenn ich den Track in der Spotify-Box unten abspielen will, dann kommt “Dieser Titel ist in deinem Land nicht verfügbar.” 😀

    PS: Sinan welchen digitalen Distributor nimmst Du eigentlich für Futorial Records auf z.B. Beatport?

    • Tavengo 

      Administrator
      2. Oktober 2020 um 19:20

      Feiyr

  • RP_BeatZ

    Mitglied
    4. Oktober 2020 um 20:38

    Moin

    das wäre mein erster Remix. So ganz checke ich dass nicht mit den Files. Das sind ja MIDI Dateien. Und aus denen einfach was ganz neues machen? So ganz bin ich da nicht im Bilde 😀

    • jaydee_official

      Mitglied
      4. Oktober 2020 um 20:59

      Midi Dateien? Das sind doch alles WAV-Files 😀 Du kannst die Spuren in deine DAW laden und schön Sample-Mäßig damit rum spielen 🙂

  • jaydee_official

    Mitglied
    4. Oktober 2020 um 21:01

    Ich wollte mir den Track gerade nochmal als Referenz zu meinem Mixdown anhören, aber Spotify sagt mir, dass der Track in meinem Land nicht verfügbar wäre (ich lebe in Deutschland). Komische Sache 😀 Nur mal als kleine Info. Vielleicht könnte man den Original-Track von C-Rill ggf. hier noch über einen anderen Link veröffentlichen?

    • GitKlar

      Mitglied
      4. Oktober 2020 um 21:06

      Habs jetzt mal auf den YouTube-Upload umgestellt. Das mit Spotify ist bekannt, wissen wir aber noch nicht, worans liegt.

      @Admin können wir da was machen, oder liegts am Embed-Player von Spotify? Im Music Talk-Bereich gibts z.T. dieselben Probleme, zumindest auch bei mir.

      Edit: Sollte jetzt auch über Spotify wieder laufen.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt