Futorial Foren Member Tracks Baxdom | Project X

Markiert: 

  • Baxdom | Project X

     I11ax aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen 4 Mitglieder · 6 Beiträge
  • Baxdom

    Mitglied
    20. April 2021 um 11:13
    Baxdom

    Hey,
    hab nach längerer Zeit wieder einen Track fertig gestellt und mich würde interessieren was ihr so davon hält 🙂

  • GitKlar

    Mitglied
    24. April 2021 um 02:20

    Nicht so mein Style. Uplifter im Build wirft mich raus, restliches Arrangement & v.a. Verlauf sind mir zu simpel.

    Mix ist sehr auf Kick, Bassline & Vocal fokussiert. Dafür sind die Synthies & restliches Drumming größtenteils zu stark im Hintergrund.

    Der Pluck-Sound ab 1:36 hat fiese hochfrequente Transienten in den höheren Lagen, hätte man mit nem Limiter abfangen können.

    2/2/3/1

  • Baxdom

    Mitglied
    24. April 2021 um 11:31

    Danke dir für das Feedback!

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    24. April 2021 um 16:40

    Also die Idee hinter dem Song gefällt mir. Leider ist diese noch nicht konsequent zu Ende produziert.

    Mich stören vor allem die Übergänge. Mit ein paar mehr FX wären sie flüssiger. So wirken eine Übergänge sehr angehakt und abrupt. Auch der Anfang gefällt mir nicht so.

    Ansonsten ist der Track recht eintönig. Er hat aber schon viele Elemente, aus denen sich etwas machen lässt. Die Grundidee ist also super, nur die Umsetzung müsste noch etwas weiter ausgebaut werden.

    3 / 2 / 2 / 2

    • Baxdom

      Mitglied
      25. April 2021 um 11:18

      Vielen Dank für deine Meinung 🙂

  • I11ax

    Mitglied
    2. Mai 2021 um 21:02

    Also schon witzig aber es müsste irgendwie noch ein definitiver Part B rein. Man hat also den Eindruck es handelt sich nur um Variationen des selben Parts.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt