Futorial Foren Musik Talk Behind the Scenes-Dokumentationen

  • Behind the Scenes-Dokumentationen

     2day2morrow4ever aktualisiert vor 2 Monate, 4 Wochen 2 Mitglieder · 13 Beiträge
  • GitKlar

    Mitglied
    22. Oktober 2020 um 12:52

    Wiedermal n neuer Sammelthread, in dem Blicke hinter den Kulissen geposted werden können. Wenn ihr also spannende Making ofs oder Productionstreams findet, hier kann es rein. Wie immer spielen Genre und Releasedate keine Rolle. Ich mach hiermit mal den Anfang.

  • GitKlar

    Mitglied
    22. Oktober 2020 um 12:53

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    22. Oktober 2020 um 23:19

    Na da dürfen natürlich nicht die BTS-Videos von Mick Gordon zum DOOM Soundtrack fehlen 😈

    Super interessant, super inspirierend:

  • GitKlar

    Mitglied
    23. Oktober 2020 um 15:36
  • GitKlar

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 21:42

    Hier die Behind the Scenes zu den First of October-Alben.

    Ten Hours (2018)

    Gourmet Ravioli (2019)

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    27. Oktober 2020 um 19:02

    Passend zum neuen Album “Isolated” von Matt Lange sind mir seine Making Of-Videos zu ein paar seiner Songs des Albums wieder in den Sinn gekommen.

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    22. Dezember 2020 um 13:44

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    26. Dezember 2020 um 14:22

    Ein Making Of zum Hören

  • GitKlar

    Mitglied
    10. Januar 2021 um 00:28

    Hier n Interview mit dem Composer zum OST von Age of Empires II: Definitive Edition.

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    24. Januar 2021 um 23:57

    Ich finde es immer wieder super faszinierend Jon Bellion beim Produzieren zu zuschauen. Der Kerl ist richtig krass! Seine älteren Sachen ist einfach so großartig – da hat er einfach alles selber gemacht. Man merkt auch, dass seiner Kreativität (damals) keinerlei Grenzen gesetzt wurden

  • GitKlar

    Mitglied
    16. März 2021 um 10:18

    Hier ne Analyse zu clipping. – Story 2.

    PS: Empfehle den Channel generell, wenn ihr auch auf komplexere Sachen und der Auseinandersetzung damit steht.

  • GitKlar

    Mitglied
    9. April 2021 um 16:45

    Gibt n Live-Hangout zu Ophidians neuem Album.

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    26. Juni 2021 um 19:12

    Ich habe den Killer Instinct-OST von Mick Gordon schon seit Ewigkeiten in einer Spotify eingespeichert. Allerdings habe ich ihn mir nie durchgehört. Nun ist ein 2 Std.-Video veröffentlicht worden, ihn dem Mick Gordon und die anderen Musiker über den OST reden. Ist super interessant. Und den OST habe ich mir inzwischen auch mal durchgehört 😉

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt