Futorial Foren Member Tracks C-rill | Dawning

Markiert: 

  • C-rill | Dawning

     Anonym aktualisiert vor 2 Monate, 2 Wochen 5 Mitglieder · 5 Beiträge
  • C-rill

    Mitglied
    9. September 2020 um 20:26
    C-rill

    Hier mein neuster Track. Nicht zu voll gestopft, dafür in die Breite gearbeitet. :))

  • GitKlar

    Mitglied
    9. September 2020 um 20:32

    Fett. Toolig, daher fehlt n bisschen n Thema, aber endlich mal wieder n Track nach meinem Geschmack.

    Find das Sound Design hier sehr nice, nur kommt der Track am Anfang etwas unsauber rein. Das ist n Nachklang von nem Pluck drin.

    Sonst sehr nice, gern mehr in die Richtung.

    4/4/4/2

  • MellowSonic

    Mitglied
    9. September 2020 um 21:51

    Hammer Track, Richtig Starke Atmo und coole Synthies. Auch die Länge gefällt mir 😀

    Kann man sich so richtig schön geben. Mix & Master geht auch klar.

    4/4/4/2

  • Moonerium

    Mitglied
    10. September 2020 um 10:47

    Sound ist echt saftig. Der Subbereich klingt echt gut. Leider passiert mir dieses mal zu wenig. Ein bisschen mehr Abwechslung und mehr Spielereien hätten mir besser gefallen. Generell habe ich das Gefühl, dass hier ein Mainelement fehlt. Der Tiefe Brass-Sound gefällt mir außerordentlich gut.

    2/3/4/2

    • Anonym

      Gelöschter Benutzer
      21. September 2020 um 11:38

      Der Bewertung kann ich mich anschließen.

      Allerdings vergebe ich eine 4/3/3/2, da mir der Track trotz wenig Spielerein ziemlich gut gefällt und ich somit vielleicht einen Anreiz auf ein Rework schaffe 😉

      Zu Mixdown und Mastering kann ich nur sagen, dass ich keine auffälligen Bereiche hören kann, die dem gesamten Song schaden. Klingt für mich alles sehr stimmig.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt