Futorial › Foren › Member Tracks › C-rill | Dawning
Markiert: Track
C-rill | Dawning
Fett. Toolig, daher fehlt n bisschen n Thema, aber endlich mal wieder n Track nach meinem Geschmack.
Find das Sound Design hier sehr nice, nur kommt der Track am Anfang etwas unsauber rein. Das ist n Nachklang von nem Pluck drin.
Sonst sehr nice, gern mehr in die Richtung.
4/4/4/2
Hammer Track, Richtig Starke Atmo und coole Synthies. Auch die Länge gefällt mir 😀
Kann man sich so richtig schön geben. Mix & Master geht auch klar.
4/4/4/2
Sound ist echt saftig. Der Subbereich klingt echt gut. Leider passiert mir dieses mal zu wenig. Ein bisschen mehr Abwechslung und mehr Spielereien hätten mir besser gefallen. Generell habe ich das Gefühl, dass hier ein Mainelement fehlt. Der Tiefe Brass-Sound gefällt mir außerordentlich gut.
2/3/4/2
Anonym
Gelöschter Benutzer21. September 2020 um 11:38Der Bewertung kann ich mich anschließen.
Allerdings vergebe ich eine 4/3/3/2, da mir der Track trotz wenig Spielerein ziemlich gut gefällt und ich somit vielleicht einen Anreiz auf ein Rework schaffe 😉
Zu Mixdown und Mastering kann ich nur sagen, dass ich keine auffälligen Bereiche hören kann, die dem gesamten Song schaden. Klingt für mich alles sehr stimmig.
Melden Sie sich an, um zu antworten.