Futorial Foren Member Tracks C-rill | Ranon

Markiert: 

  • C-rill | Ranon

     XMA aktualisiert vor 2 Wochen, 5 Tage 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • C-rill

    Mitglied
    29. Januar 2021 um 20:28
    C-rill

    Hier eine 2 Track EP Atlantica welche bald auch online sein wird. 🙂

  • GitKlar

    Mitglied
    30. Januar 2021 um 02:03

    Sehr minimalistisch und toolig, aber atmosphärisch und vom Sound auch sehr stark.

    Kick ist schön satt im Low End, und der tonale Rim-Shot im Off ist echt nice. Wie kommt der Sound zustande? Ist mir jetzt schon öfters positiv bei dir aufgefallen. Finds auch gut, dass das Noise diesmal deutlich reduzierter und gezielter eingesetzt wurde.

    Evtl. hätte man den Lead und die Harmonien im 2. Teil noch variieren können, damit der Track nochmal etwas aus sich rausbricht.

    Insgesamt aber schon ne starke Nummer. Wenn die EP raus ist, würd ich sie mir kaufen, Gute Arbeit. (Y)

    4/4/4/2

    • C-rill

      Mitglied
      31. Januar 2021 um 00:15

      Danke für das Feedback @Gitkl, zur “Off-Hat” nenne ich das mal, kann ich nicht mal mehr genau sagen, ich glaube das ist ein Downgepitchtes HiHat mit einem gelayerten tonalen Percussion Sound, wenn du diesen Sound meinen solltest :))

  • XMA

    Mitglied
    11. Februar 2021 um 17:21

    Klarer c-rill track, man hört dich in einigen Elementen raus. Track ist sehr minimalistisch, aber find ich sehr gut so, v.a. die Effekt Sounds lassens nicht langweilig werden. kick ist mir bisschen zu zurückhaltend und ich vermiss dann doch noch ein break part der schön in die harmonien geht, sonst grundsolides ding

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt