Futorial Foren Hilfe & Anregungen Futorial.de Charts (Nummer in Klammern) – was ist da passiert..?

  • Charts (Nummer in Klammern) – was ist da passiert..?

  • labofmusic-records

    Mitglied
    22. September 2020 um 17:22

    Hey Admin, was ist denn mit den Charts passiert..? Die Nummer in den Klammern steht doch für die Anzahl der Bewertungen. Momentan bei meinem Track “River” steht da ne 6, war vorher aber garantiert mindestens eine 9… hä, was passiert?

    Neues System oder sind die User weg oder was wurde geändert?

    Im Übrigen auch bei anderen Songs, nicht nur bei mir.

  • GitKlar

    Mitglied
    22. September 2020 um 17:26

    Ist alles richtig so.

    Das liegt daran, dass das neue System dynamisch ist, und die ersten 31 Tage hier jetzt auch schon durch sind. Damit werden nun Tag für Tag die Tracks neu sortiert, und in den nächsten 31 Tagen werden dementsprechend wieder neue Tracks zu sehen sein.

    Wer den finalen Stand sehen möchte, für den hab ich hier das Ergebnis gecaptured.

  • SyntheticDream

    Mitglied
    22. September 2020 um 21:00

    Wäre es dann möglich, ein Gesamtergebnis für zukünftige Songs anzeigen zu lassen? Weil ein Song wird ja nicht besser oder schlechter, nur weil die Bewertung länger als 31 Tage her ist…

  • Admin 

    Administrator
    22. September 2020 um 21:16

    In den Charts zählen nur die Bewertungen der letzten 31 bzw 7 Tage. Tatsächlich wäre eine weitere Ansicht “all time Charts” sinnvoll, werde so was hinzufügen. Die Bewertungen gehen auch nicht verloren, keine Angst, sie werden nur nicht mehr einberechnet.

    • GitKlar

      Mitglied
      22. September 2020 um 21:41

      Gute Idee, Danke dafür!

    • labofmusic-records

      Mitglied
      24. September 2020 um 09:03

      Ah coole Idee 🙂

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt