Futorial Foren Work in Progress Clo Sur – While You Think It Over (epdiamik Remix) | Feedback

  • Clo Sur – While You Think It Over (epdiamik Remix) | Feedback

     damik aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • damik

    Mitglied
    10. März 2021 um 22:03

    Hallo Zusammen, ich sitz schon etwas länger an einem Remix von “While You Think It Over” (Song eines Remix Contest von InTheMix). Habe jetzt eine endgültige Version mit der ich zufrieden bin. Genre ist so Future Pop würde ich sagen🤷‍♂️

    Hättet Ihr etwas Feedback für mich, insbesondere bzgl. Mixing des Low-ends.

    https://drive.google.com/open?id=1hdvSaMVm-5wkvwhAi3Uo0C6-caNbkmz1

  • GitKlar

    Mitglied
    10. März 2021 um 23:45

    Gibts wieder nen Remix-Contest zu der Nummer? Gab letztes Jahr schon einen, wo auch n User hier teilgenommen hatte, und hatte damals auch das Original sehr gemocht.

    Zum Remix bzw. Mixing; hört sich so an, als wär n leichter Reverb auf der Kick. Würd den rausnehmen, und dafür mehr Kickanteil bei 90 Hz dazumischen. Dann würde die Kick auch mehr gegen die Bassline ankommen.

    Würd auch nochmal die Monokompatibilität bei den Percs und der Snare checken. Das wird ziemlich dünn, wenn man mal auf Mono schaltet, und klingt irgendwie verpolt in Stereo.

    Sonst aber ganz cooler Remix & Style, viel Erfolg damit beim Contest.

    PS: Wo kann man mehr Musik von dir hören, bzw. schonmal drüber nachgedacht, paar deiner Sachen zu releasen? Hattest ja schon paar sehr coole Sachen.

    • damik

      Mitglied
      11. März 2021 um 13:04

      Danke fürs Feedback! 🙂

      Ich schau mir die Punkte nochmal genau an👍 Bei der Kick habe ich eigentlich kein Reverb drauf, das muss wohl am Layering liegen. Ich hab hier mal ausprobiert, dass der Sub-Anteil bestimmten Noten folgt.

      Nein ich habe die Stems nur vom Remix Contest aus dem letzten Jahr, hatte das leider erst im Nachhinein mitbekommen. Hab mich trotzdem an einem Remix gesetzt, weil ich die Vocals so gut finde.

      Mehr von mir gibts im Moment leider gar nicht zu hören 😅Arbeit, Arbeit im Moment… Also wenn pack ich was auf Soundcloud und dann auch hier. Für ein Release würde ich gerne noch mehrere Original Tracks zusammen bekommen.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt