Futorial Foren Member Tracks COVAK | Celestial Body

Markiert: 

  • COVAK | Celestial Body

     covak aktualisiert vor 6 Monate, 1 Woche 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • covak

    Mitglied
    12. Februar 2021 um 15:07

    Moin Community, bis jetzt war ich immer nur der Stille “mitleser”. Jedoch möchte ich jetzt auch mal einen Track von mir hier vorstellen. Ich hatte aufgrund von Corona jetzt sehr viel Zeit weiter an meinen Projekten zu arbeiten, die leider zuvor auf der Strecke geblieben sind. Das Genre in dem ich mich bewege ist Progressive Trance und Psytrance. Dieser Track geht eher in die Richtung des Progressiven Trance. Hoffe der Track gefällt euch, natürlich würde ich mich über Feedback / Verbesserungsvoschläge freuen. Gruß Marcel

  • GitKlar

    Mitglied
    13. Februar 2021 um 23:23

    Immer gut, wenn Leute sich entscheiden, aus der Stille hervorzutreten. 😉

    Track ist soweit okay, Melo ist mir etwas zu tooling.

    Uplifter bei 3:10 wirft mich leider krass raus. Da hätte der Arp auf einem Ton bleiben müssen, die ganze Melo nach oben geshifted ergibt da n bisschen Chaos. Generell zieht der Part mir den Build zu sehr in die Länge, hätte ab 3:10 eig. auch schon der Main wieder gut einsetzen können.

    Sounds sind soweit okay, aber Mixing ist was komisch. Bassabmische stimmt soweit, aber die Höhen kommen nicht so richtig durch, v.a. beim Drumming und den Synthies.

    Zudem ist der Ausklang am Ende hart abgeschnitten.

    2/3/3/3

  • XMA

    Mitglied
    20. Februar 2021 um 18:13

    Sehr postiv überrascht. Knallt echt gut allerdings hab ich probleme mit dem buildup hin zum letzten drop, das wirkt auf mich sehr EDM-lastig und zu cheap für den style. Der Part direkt nach den snares ist einerseits cool da er mit der energie sehr spielt, allerdings für mich nicht genug ausgearbeitet. Das hochpitchen ist für mich nicht die optimale lösung. Sonst klingt alles sehr sauber.

  • covak

    Mitglied
    16. März 2021 um 16:24

    Danke für euer Feedback 🙂

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt