Futorial Foren Drink & Food Craft-Beer

  • Craft-Beer

     fungie aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche 3 Mitglieder · 3 Beiträge
  • SyntheticDream

    Mitglied
    8. Oktober 2020 um 19:54

    Heyho, bin ein riesiger Craft-Beer Fan. Falls jemand einen guten Tropfen empfehlen kann, immer her damit!

  • Gimbal 

    Mitglied
    14. Dezember 2021 um 17:10

    Huch?! Hatten wir nicht auch Mal einen “normalen” Bier-Thread?

    In einen solchen hätte ich gerne rein geschrieben, dass ich heute Abend das alkoholfreie Weizen von Krombacher probiere, da ich gerade frisch vom Impfen komme (BOOSTER) und natürlich meine lieben Immun-Abwehr-Helfer nicht von ihrem wichtigen Job abhalten möchte.
    Dienstags ist aber immer meine “digitale Kneipe”, weshalb ich auf ein geselliges Tröpfchen nicht verzichten möchte. PROST.

    Und jetzt bitte Eure Craft-Beer-Empfehlungen an den Thread-Starter, da ich hierzu leider nichts beitragen kann. (Oder zählt das Paulaner Salvator und Carlsberg Elephant auch in diese Kategorie?)

  • fungie

    Mitglied
    15. Dezember 2021 um 22:52

    hoppy hell (weizen dass so mild es dass es fast an ein pilz erinnert.

    lammsbräu glutenfrei (nicht vom namen täuschen lassen, weizen ohne weizen)

    and union friday (kräftiges weizen aber so stark gefiltert, dass es schon fast seine eigene kategorie ist.

    mal abgesehen vom weizengeschmack, finde ich die hopfen note bei weizen immer sehr ausgeprägt.

    habe sehr schlechte erfahrungen mit bier aus den usa gemacht. habe letztens das <b itemprop=”name” style=”font-family: inherit; font-size: inherit;”>Stone Neverending Haze wegen des namens ausprobiert. war leider sehr grausam.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt