Futorial Foren Musik Talk Die besten Alben des Jahres 2020

Markiert: , ,

  • Die besten Alben des Jahres 2020

     MellowSonic aktualisiert vor 1 Woche, 1 Tag 7 Mitglieder · 24 Beiträge
  • Moonerium

    Mitglied
    31. August 2020 um 11:22

    Lasst uns eine Art Musik-Zeitkapsel für das Jahr 2020 schaffen und neue Musik entdecken, in dem wir in diesem Thread die besten Alben des Jahres 2020 sammeln.

    Alles subjektiv und jedes Genre ist erlaubt 🙂

  • Moonerium

    Mitglied
    31. August 2020 um 11:23

  • Moonerium

    Mitglied
    31. August 2020 um 11:26

  • GitKlar

    Mitglied
    31. August 2020 um 12:06

    Für mich ganz klar soweit:

  • GitKlar

    Mitglied
    31. August 2020 um 12:34

    Wers härter mag:

  • Moonerium

    Mitglied
    1. September 2020 um 09:54

  • Moonerium

    Mitglied
    1. September 2020 um 09:56

  • Moonerium

    Mitglied
    1. September 2020 um 09:56

  • Moonerium

    Mitglied
    1. September 2020 um 09:56

  • Moonerium

    Mitglied
    1. September 2020 um 10:01

  • GitKlar

    Mitglied
    1. September 2020 um 13:09

    Produktionstechnisch nicht das Beste, aber die Tracks sind geil.

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    17. September 2020 um 12:13

    Ich hab in letzter Zeit mehrfach das aktuelle Album von Mystic State durchgehört: Finde es richtig gut und wunderbar atmosphärisch

  • Anonym

    Gelöschter Benutzer
    23. September 2020 um 14:28

    Dieses Jahr war es für meinen (breit-gefächerten) Geschmack eher mau, aber dennoch waren durchaus erwähnenswerte Alben dabei.

    Platz 3:

    • GitKlar

      Mitglied
      23. September 2020 um 17:14

      Die Songs sind nach wie vor mega, aber technisch find ich weder die Remasters noch die Rerecordings ne Aufwertung zum Original. Klingt mir zu poliert, kann außer dem Jubiläum die Intention hinter dem Rerelease nicht so ganz nachvollziehen.

  • Anonym

    Gelöschter Benutzer
    23. September 2020 um 15:00

    Platz 2:

  • Anonym

    Gelöschter Benutzer
    23. September 2020 um 15:13

    Platz 1:

  • MellowSonic

    Mitglied
    23. September 2020 um 17:37

    Frisch dieses Jahr entdeckt und bleibt in Moment mein Fav für 2k20. 😀 So gewaltig die Atmo darin 🙂

  • Kallerfield

    Mitglied
    26. September 2020 um 15:23

    Perfekt zum Abschalten

  • Anonym

    Gelöschter Benutzer
    2. Oktober 2020 um 12:12

    Neben meinen bisherigen Top 3 gibt es noch einen Favoriten in diesem Jahr:

    “More of just the same” ballert mich so dermaßen weg! Dieser Drop bei 4:50… That’s epic! Und “Ani Mevushal” dann noch dazu… Ein Brett von Album!

  • GitKlar

    Mitglied
    9. Oktober 2020 um 00:30

    Zwar nur ne Cover-EP, aber darf hier auf keinen Fall fehlen. Das ist Gänsehaut pur. Für mich jetzt schon das beste Release für dieses Jahr.

    Sammellink:
    https://ffm.to/swann_coversvl1

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    27. Oktober 2020 um 18:54

    Während dem Lockdown in Amerika hat Matt Lange jede Woche min. einen Song mit Bezug auf Corona produziert und veröffentlicht. Nun hat er alle EPs der “Isolated”-Serie zu einem Album zusammengefasst. Mit dabei sind auch ein paar neue Songs.

    Insgesamt spiegelt das Album sehr viele Gefühle aus der Lockdown-Zeit wieder.

  • GitKlar

    Mitglied
    15. November 2020 um 12:17

    Das Album ist n wilder Ritt, aber krass gemacht und allein wegen der Experimentierfreudigkeit & Kreativität ne Erwähnung wert. Manche Tracks gefallen mir nicht so gut, andere wiederum sehr, und Lost but never Alone hat sich bei mir komplett eingebrannt. Heftige Nummer.

  • Anonym

    Gelöschter Benutzer
    15. November 2020 um 21:41

  • MellowSonic

    Mitglied
    20. November 2020 um 12:27

    ASC endlich wieder back in Drum & Bass Business! Mit seinem neuen Album zeigt er, das er seinen Style nicht verloren hat. Wahnsinns Atmos und Oldskool Drums. Richtiger Dark Sci-Fi Trip was mich mega flasht 🙂

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt