Futorial Foren Member Tracks DJ G-Shrub, Tavengo | Rapid Cycling

Markiert: 

  • DJ G-Shrub, Tavengo | Rapid Cycling

     MellowSonic aktualisiert vor 7 Monate 3 Mitglieder · 3 Beiträge
  • Tavengo 

    Administrator
    24. November 2020 um 16:19
    DJ G-Shrub, Tavengo

    Der Track ist natürlich zu 100% von DJ G-Shrub. Wir haben uns für die Collab nur entschieden, damit der Song etwas mehr Aufmerksamkeit durch Spotify erfährt 🙂
    Er war der Gewinner des Shadows Remix-Contests.

    Nach wie vor ein ziemliches Brett mit verrücktem Ende

  • GitKlar

    Mitglied
    24. November 2020 um 17:20

    Feier ich, musste den schon vorm Release immer wieder hören. Kommt einfach vieles zusammen, was den Remix ausmacht.

    Mega kreativ, macht Bock zu hören, und dann ist es auch noch sau gut produziert. Grade das Sound Design ist ne Punktlandung für so nen Track, auch die Übergänge greifen super ineinander.

    Krasses Talent auf jedenfall, v.a. wenn man bedenkt, dass der Samuraii Remix rein gar nix mit der Nummer hier zu tun hatte.

    Da würd ich mir echt noch mehr von wünschen. Solche kreative, gut produzierte Mukke vermiss ich hier aktuell n bisschen.

    5/5/4/4

    PS: Kann gern auch im Selfpromotion-Thread geteilt werden, vllt. gibt das Spotify ja nochmal zusätzlich nen Push.

  • MellowSonic

    Mitglied
    24. November 2020 um 18:04

    Richtig verrückte Nummer und genau deswegen gefällts mir :p

    Sau kreativ mit allem drum und dran 😀

    Sonst gibts auch nichts weiter daran zu meckern. Einfach wohlverdienter Gewinner 😀

    5/5/4/5

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt