Futorial Foren Work in Progress DUNE – HARDCORE VIBES (STiV REMIX)

  • DUNE – HARDCORE VIBES (STiV REMIX)

     Gimbal  aktualisiert vor 2 Monate, 2 Wochen 2 Mitglieder · 2 Beiträge
  • stiv

    Mitglied
    30. Januar 2021 um 19:19

    Hier gehts lang:

    Ich bin der Meinung, dass man dem Originaltrack von DUNE nichts mehr hinzufügen kann. Nichts desto trotz ist das Sample von “The Winstonts – Amen Brother” eine “Raveolution”, dessen Ursprung jeder Producer huldigen sollte.

    PRODUZIERT MIT CUBASE 11 | VPS AVENGER | SERUM | QUADRAFUZZ 2 | CAMEL CRUSHER

    SAMPLE VON “THE WINSTONS – AMEN BROHTER”

  • Gimbal 

    Mitglied
    1. Februar 2021 um 17:27

    Moin! Finde den Remix ganz cool. Das EQing der Dune-Samples finde ich nicht ganz gelungen. Darüber hinaus hat der Track noch ein Mix- / Master Problem. Kann Dir im Detail zwar nicht sagen, was “falsch” ist, stellenweise pumpt der Kompressor aber ziemlich.

    Jo, Amen Break geht (bei mir) eigentlich immer. 🙂

    Hier noch eine weitere Amen-Version von Hardcore Vibes, schon offiziell draußen:

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt