Futorial Foren Work in Progress Talons & Drew. – Enemies (Tim Heller Remix) | Feedback

  • Talons & Drew. – Enemies (Tim Heller Remix) | Feedback

     timhellermusic aktualisiert vor 6 Monate, 3 Wochen 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • timhellermusic

    Mitglied
    4. März 2021 um 11:47

    Moin Leute! Ich brauche dringend Feedback. Der Contest läuft noch gut 2 Wochen und ich bin mit dem Mix bereits sehr zufrieden. Was sagt ihr? Danke schonmal für eure Zeit 🙂

  • GitKlar

    Mitglied
    4. März 2021 um 13:48

    Bitte Download aktivieren, weil das Beurteilen der Höhen auf SC n Ding der Unmöglichkeiten ist. Original wär auch gut zu wissen.

    Das mit den Höhen ist hier auch direkt n Problem, denn das Vocal hört sich grade was das angeht komisch an. Jetzt weis ich nicht, obs an der Effektierung oder dem Codec von SC liegt.

    Melo der Vocals nutzt sich auch schnell ab, ist n bisschen zu repetitiv. Im Main würd ich die rausnehmen, bzw. reduzierter und ggf. mit Uppitching einsetzen, damit man nochmal nen andern Sound hat.

    Sonst bisschen zuviel Reverb insgesamt, und Kick & Bassline könnten mehr durchkommen, wirken etwas zu sehr im Hintergrund. Bassline wirkt auch noch etwas statisch im Main, könnte mehr Automationen vertragen.

    Anfang & Ende sind bisher auch unsaubere Cuts drin.

    • timhellermusic

      Mitglied
      4. März 2021 um 22:16

      Moin Moin!

      Danke Für die Tips 🙂 Ich werde morgen mal schauen ob ich dir vielleicht einen Dropboxlink schicke für einen Download, wenn du das benötigst um tieferes Feedback geben zu können (Sofern du natürlich bock drauf hast). Ich möchte den Download nicht jedem der das hier sieht zur Verfügung stellen.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt