Futorial Foren Work in Progress Velectrox – ID #2 | Feedback

  • Velectrox – ID #2 | Feedback

     GitKlar aktualisiert vor 10 Monate, 4 Wochen 2 Mitglieder · 2 Beiträge
  • Velectrox

    Mitglied
    11. Januar 2021 um 17:15

    https://drive.google.com/file/d/1DAOm2sLwz-y6LhVbq1hy72DLjex74qI5/view?usp=sharingHi Leute mein neuer Track ist fast fertig aber bevor ich das Mastering anfange wollte ich erst bisschen Feedback und Verbesserungsvorschläge von euch

  • GitKlar

    Mitglied
    13. Januar 2021 um 01:00

    Ganz schön viel Headroom, kann man ruhig lauter rausrendern. Aber egal, ist ja erstmal nur der Mixdown.

    Kick ist noch unausgewogen vom EQ, hat bei 100 & 150 Hz starke Resonanzen. Kann am mp3-Codec liegen, aber irgendwie sind auch starke Artefakte auf den Klickanteilen der Kick drauf.

    Den Offbeat-Bass find ich bei den 100 Hz etwas zu dominant.

    Open Hats sind mir bei 5k zu präsent und dafür ab 8k zu matt.

    Snare-Rolls in den Builds sind mir viel zu bassig, und die High Cut-Automationen arbeiten irgendwie gegen den Sound.

    Subbass-Bereich & Arrangement wirkt noch ziemlich leer, könnte man noch mit ner richtigen Bassline und paar Pads aufpimpen.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt