Futorial Foren Work in Progress Alan Walker x Imanbek – Sweet Dreams (MOTH Remix) | Feedback

  • Alan Walker x Imanbek – Sweet Dreams (MOTH Remix) | Feedback

     I11ax aktualisiert vor 4 Monate, 1 Woche 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • MOTH

    Mitglied
    18. Juli 2021 um 13:15

    Feedback zu Mixing/Mastering

    Hey ich bin neu hier, ich hoffe ich habe es in das richtige Forum gepostet. Habt ihr irgendwelche konstruktiven Tipps, was ich nächstes mal besser machen könnte beim mixen/mastern

  • I11ax

    Mitglied
    25. Juli 2021 um 22:50

    Also Snare und highhats kommen ab einer gewissen Lautstärke bei mir extrem unangenehm rüber. Da schein was in den hohen Frequenzen suboptimal zu laufen.

  • MadRick_Music

    Mitglied
    27. Juli 2021 um 18:17

    @I11ax mit welche Abhöre hörst du?

    Finde ich nämlich gar nicht unbedingt (Rokit5 + semi behandelter Raum & DT 880 Pro). Was mir auffällt ist, dass sich Kick und Hat summieren und der Transient dadurch einfach nur sehr stark klickt und dadurch unangenehm wird.

    Grundsätzlich fehlen mir die Höhen sogar in dem Track. Da könnte etwas mehr “Crispyness” oder “Air” oder “Klarheit” rein.

    Die Vocals sitzen gut finde ich.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt