Futorial Foren Musik Talk Hardcore Talk 4 Hardcore Heads

  • Hardcore Talk 4 Hardcore Heads

     MellowSonic aktualisiert vor 8 Monate 4 Mitglieder · 20 Beiträge
  • GitKlar

    Mitglied
    21. August 2020 um 18:56

    Der Thread für Hardcore und allen dazugehörigen Subgenres. Also auch Hard Techno, Hardstyle & Co. kann hier reingestellt werden!

  • GitKlar

    Mitglied
    22. August 2020 um 20:59

    Grade frisch aus @Moonerium s Stream!

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    27. August 2020 um 19:17

    Den Remix gibt’s zwar bei Spotify, aber nirgends als Download 🤨

    Das Original bekommt man dafür so ziemlich überall als Download:

  • MellowSonic

    Mitglied
    28. August 2020 um 13:51

    • Gimbal 

      Mitglied
      28. August 2020 um 16:27

      Aua, aua, das tut ja weh mit dem De-Tuning. Gefühlt auch sonst recht lieblos der Track. Ich hoffe Du kennst die Version von Panacea? Gehört mit zu meinen ALLTIME-ABRISS-&-FLASH-FAVORITEN, die mich so gut wie immer schocken, wenn Spotify sie pickt:

      • MellowSonic

        Mitglied
        28. August 2020 um 16:41

        joap, Die Panacea Nummer sagt mir noch was. Auf jeden fall krasse Breakcore Nummer 😀

  • MellowSonic

    Mitglied
    18. September 2020 um 14:53

  • GitKlar

    Mitglied
    24. Oktober 2020 um 22:30

    Krass, wusste gar nicht, dass Moby auch sowas mal gemacht hat, und das schon so früh (1993). Leider nie digital released worden.

  • GitKlar

    Mitglied
    13. November 2020 um 13:28

    Mal n Track aus Sinans letztem Set. Toolig, aber pushed hart.

  • GitKlar

    Mitglied
    26. November 2020 um 00:20

    Danke nochmal an @2day2morrow4ever für die “Empfehlung”, feier das Ding mittlerweile. 😛

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    2. Dezember 2020 um 17:50

    Es gab vor Jahren mal die Aktion “This is Hardcore” mit Gratis-Compilations, Videos, Remix-Contests etc. Im Rahmen der Aktion sind einige coole Songs entstanden. Meine Favoriten:

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    2. Dezember 2020 um 17:52

    Das Vocal ist einfach richtig geil

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    4. Dezember 2020 um 21:07

    Der Song ist nun endlich digital released worden. Einer meiner absoluten Lieblingslieder und er hat mich auch extrem beeinflusst. Mal schaun, ob ihr drauf kommt, wieso genau 😉

    • GitKlar

      Mitglied
      4. Dezember 2020 um 22:12

      Hätt jetzt auf die Chöre und das Arrangement derer getippt.

      • 2day2morrow4ever

        Mitglied
        5. Dezember 2020 um 12:31

        Jup, das stimmt. Und natürlich der Name 😉

    • Gimbal 

      Mitglied
      30. März 2021 um 10:05

      Ah, Danke für den Hinweis. Den Track fand ich auch immer geil. Dann pack ich den bei Spotify direkt Mal in die Party-Liste. 🙂

  • MellowSonic

    Mitglied
    27. März 2021 um 23:50

    • Gimbal 

      Mitglied
      30. März 2021 um 10:03

      Nicht mein favorisierter Style im Genre, obwohl Gizmo & Buzz Fuzz natürlich Wegbereiter & Urgesteine sind. Beide haben aus meiner Sicht deutlich bessere Tracks. Dennoch erinnert mich der Track an einen, der es dann doch Mal geschafft hat bei mir hängen zu bleiben:

      Vor allem nach dem Break gefällt er mir, dank dem Lead-Synth.

  • GitKlar

    Mitglied
    9. April 2021 um 00:24

    Geht gut ab! Album ist heute frisch raus.

    Edit: Musikalisch sind coole Sachen dabei, klanglich Ophidian-typisch nicht ganz konstant.

  • MellowSonic

    Mitglied
    9. April 2021 um 17:21

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt