Futorial Foren Contests & Gewinnspiele Hercules Monitor 5 [Remix Contest]

Markiert: ,

  • Hercules Monitor 5 [Remix Contest]

     GitKlar aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat 15 Mitglieder · 28 Beiträge
  • Tavengo 

    Administrator
    3. September 2020 um 13:54

    Aufgepasst liebe Produzenten-Kollegen!

    Zu gewinnen gibt es ein nagelneues Paar Hercules 5 Monitor Speaker.

    Teilnahmebedingungen

    • Erstelle einen Remix für den Song “Tavengo – Shadows”
      Die Remix Files findest du hier
    • Anschließend schickst du den Song über dieses Formular
    • Mehrfache Teilnahme (z.B. durch weitere Accounts) ist untersagt
    • Futorial.de Mitarbeiter dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen
    • Ehrenamtliche Mods des Forums dürfen teilnehmen. Sie haben keinen Einfluss auf die Ziehung des Gewinners
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • Der Gewinner muss uns eine Versandadresse mitteilen um den Gewinn erhalten zu können
    • Teilnahmeschluss ist der 21.10.2020
  • IH4xx3R

    Mitglied
    4. September 2020 um 01:20

    Nice!

  • Tavengo 

    Administrator
    24. September 2020 um 10:08

    Bisher nur 3 Einsendungen 😀 Bin mal gespannt ob da noch was kommt.

    • cocorinow

      Mitglied
      24. September 2020 um 23:50

      mal gucken ob ich meinen bis zur deadline fertig kriege (*A*);

    • Melonox

      Mitglied
      27. September 2020 um 18:08

      +1 😉

  • EssTee

    Mitglied
    27. September 2020 um 10:47

    Hallo Tavengo,

    darf ich meinen Remix auch auf meinem Youtube Channel veröffentlichen?

    • Tavengo 

      Administrator
      27. September 2020 um 17:44

      Darfst du!

  • Tavengo 

    Administrator
    28. September 2020 um 20:51

    Deadline verlängert!!! 🙂

    • akc

      Mitglied
      3. Oktober 2020 um 15:55

      Wie lange denn? Steht ein genaues Datum fest?

      • CV53

        Mitglied
        3. Oktober 2020 um 18:57

        21.10.2020 steht oben ganz am Schluss

  • Dj-Luke

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 20:22

    Mein Remix von den (Remix Contest) der Herules Monitor 5 geht irgendwie nur 00:48 min (48 Sekunden) den bekomm ich auch nicht Länger, dann würde sich das Vocal Wiederholen.

    Weiß nicht ob das gewolt ist oder. 🤷🏻‍♂️

    Soll ich den so kurz trotzdem einreichen?

    • CV53

      Mitglied
      3. Oktober 2020 um 22:57

      Warum sollten sich die Vocals nicht wiederholen dürfen?

    • Karusmo

      Mitglied
      4. Oktober 2020 um 09:58

      Hab keine Angst davor , wenn es dich beruhigt : Mein Remix geht fast 6 Minuten und die Stimmen wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich , wiederhole ich mich ? und jetzt ?

      Die Kunst ist frei und solang die Unterhaltung passt sind Wiederholungen ganz ok , also wiederhole ich mich gern nochmal :

      Meine Stimmen wiederholen sich .😅 ☝

      • Dj-Luke

        Mitglied
        4. Oktober 2020 um 12:39

        und darf man ne andere Kick als die Standard 808 nehmen?

    • Anonym

      Gelöschter Benutzer
      8. Oktober 2020 um 19:20

      Geht alles. Kommt auf das Wie an. Hör dir mal ‘Around the World’ von Daft Punk an – besteht nur aus einer Phrase, die sich im verlauf gefühlt 100 mal wiederholt

    • jaydee_official

      Mitglied
      18. Oktober 2020 um 16:18

      Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten aber hast du das Prinzip von Musikproduktion überhaupt verstanden? 😅 Das Vocal ist halt nicht lang aber das heißt nicht, dass sich der komplette Remix nur über die tatsächliche Zeit des 48-sekündigen Vocals erstrecken darf. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden? Ich verstehe nicht ganz… 😅

  • timhellermusic

    Mitglied
    17. Oktober 2020 um 23:00

    Moin! Kann es zu Problemen führen, wenn man während man den Remix-Entry über das Formular geschickt hat, nicht hier auf der Website angemeldet war?

    • Tavengo 

      Administrator
      18. Oktober 2020 um 07:31

      Denke nicht. Habe deinen Remix erhalten.

      • timhellermusic

        Mitglied
        18. Oktober 2020 um 09:46

        Alles klar, danke für die flotte Rückmeldung 😛

  • howlee

    Mitglied
    19. Oktober 2020 um 19:41

    Könnte jemand vielleicht einmal das Samplepack von Splice verlinken, aus dem die Vocals sind? Wenn ich irgendwann mal die Vocals in einer Produktion passend einbinden kann, würde ich die dann im Falle einer Veröffentlichung doch gern entsprechend auch offiziell erwerben. Und was ich mich auch schon beim “In This Life” Remix Contest gefragt hatte, bei dem die Vocals meines Wissens ja auch von Splice kamen: Ist das eigentlich überhaupt erlaubt bzw. von Splice gestattet? Im Prinzip ist das doch das zur Verfügung stellen von eigentlich kostenpflichtig zu erwerbenden Samples oder hat eine entsprechende Bearbeitung stattgefunden, die das legitimiert? Nicht das es da irgendwann zu Problemen kommt.

    • Tavengo 

      Administrator
      19. Oktober 2020 um 20:14

      Ja, die vocals sind weiterverarbeitet, daher geht es dann. Grundsätzlich darf ich natürlich nicht splice samples einfach zum DL anbieten.

      Wie das Pack genau heißt, müsste ich nachschauen.

      • howlee

        Mitglied
        20. Oktober 2020 um 20:39

        Aber bei der Dry-Spur vom Vocal wurde im Prinzip ja nicht mehr gemacht als Tempo-Pitch oder? Kenne das Vocal auch schon von zwei Usern aus dem Forum, die das lange vor dem Remix Contest schon einmal verwendet hatten (noch im alten Forum) und soweit ich das hören kann, wurde da jetzt keine Änderung an der Vocal-Melodie oder so vorgenommen oder? Ansonsten würde ich mich im Falle der Verwendung dann nämlich natürlich doch wieder an dich wenden. Auf die Vocal-Melodien bau ich dann nämlich oft auch die weiteren Bestandteile der Produktion auf.

    • timhellermusic

      Mitglied
      19. Oktober 2020 um 21:01

      Es ist aus Vol. 1 oder Vol. 2 von Karra. Einfach auf Splice nach Karra suchen, findste direkt.

      • howlee

        Mitglied
        20. Oktober 2020 um 20:39

        Danke dir, habe mir die Packs mal eingespeichert 🙂

  • simenga

    Mitglied
    22. Oktober 2020 um 21:57

    Ehm ich hab jetzt keinen neuen remix eingestellt weil ich halt schon für die erste deadline einen fertig hatte, wo ist der jetzt hin? Wurden die vorherigen Einsendungen jetzt etwa nicht berücksichtigt?

    • Tavengo 

      Administrator
      23. Oktober 2020 um 09:37

      Wie meinst du das mit “Wo ist der hin?” Der ist im Ordner mit allen Files und wurde berücksichtigt!

      • simenga

        Mitglied
        23. Oktober 2020 um 20:51

        ich habs hinbekommen den als einzigen track zu skippen..

        big sorry. Nächste mal nochmal genau nachsehen dann wild rumtippen. Entschuldige bitte 🙂

        edit:

        okay ich habs verhauen mein update hochzuladen thats why. scheiß. sorry nochmal

  • GitKlar

    Mitglied
    27. Oktober 2020 um 11:30

    Der Shadows Remix-Contest ist durch, und der Gewinner steht. Ihr könnt also jetzt eure Remixe ins Rating packen. Zur korrekten Darstellung als Artist Tavengo und als Titel Shadows (… Remix) angeben. Lasst also gern n paar Remixe reinkommen! Danke nochmal an alle Teilnehmer.

Die Diskussion ‘Hercules Monitor 5 [Remix Contest]’ ist für neue Antworten geschlossen.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt