Futorial Foren Member Tracks Joshwell | Lost in Dreams

Markiert: 

  • Joshwell | Lost in Dreams

     GitKlar aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage 2 Mitglieder · 2 Beiträge
  • Joshwell

    Mitglied
    10. Juli 2021 um 01:13

    Nach einiger Zeit melde ich mich wieder einmal mit einem neuen Track. Es ist ein Melodic Dubstep Track. Das ist mein erster Track in diesem Genre. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

  • GitKlar

    Mitglied
    11. Juli 2021 um 18:38

    Der Track hat seine Stärke im Sound Design, für nen 1. Track in der Richtung fügt sich das schon ganz gut in die Ophelia-Sachen ein.

    Schwächen seh ich v.a. im Verlauf und bei den Melos.

    Der Übergang vom Build in den Main ist sehr holperig. 2 mal wird der Main angeteasered (1:05 & 1:12), sodass er bei 1:26 keinen Impact mehr hat.
    Dann ist die Melo auch schwer zu folgen. Macht viele Anläufe, aber sie bleibt mir einfach nicht hängen. Der extreme Sidechain machts da auch nicht leichter.
    Die Probleme überschlagen sich im 2. Main. Dann macht der Tapestop bei 2:58 für mich keinen Sinn, geht nachher ja normal weiter.

    Fazit: Technisch ganz gut, musikalisch m.M.n. nicht so ganz nachvollziehbar.

    2/4/3/2

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt