Futorial Foren Member Tracks Lab of Music | River

Markiert: 

  • Lab of Music | River

     labofmusic-records aktualisiert vor 1 Monat 7 Mitglieder · 11 Beiträge
  • labofmusic-records

    Mitglied
    21. August 2020 um 20:16
    Lab of Music

    “River” – aus meinem aktuellen Album “Reduced”

    Wie fast immer, chillig relaxte Nummer von mir 🙂

  • GitKlar

    Mitglied
    21. August 2020 um 20:22

    Bombe! Ist mein Favorit vom ganzen Album.

    Ich hau mal einen raus, weil ich hier echt nix auszusetzen habe.

    5/5/5/3

    • labofmusic-records

      Mitglied
      21. August 2020 um 20:24

      he he, geil! Danke dir, du bist mein treuester Fan hier oder überhaupt Sweat SmileRelaxed

  • Moonerium

    Mitglied
    21. August 2020 um 20:24

    Der Track hat seine Stärken in den Breaks. Dort finde ich das Sounddesign wirklich stark. Im Mainpart verliert mich der Song leider. Das liegt für mich vor allem an den Drumelementen, die wirken noch nicht 100% rund für den Track. Dennoch chillt er gut weg.

    3/3/4/2

    • labofmusic-records

      Mitglied
      21. August 2020 um 20:26

      meine Tracks haben ja schon immer etwas polarisiert, die einen finden es super, andere solala Sweat Smile Danke dir für das Rating und den Kommentar.

  • NiclasKrachen

    Mitglied
    21. August 2020 um 21:55

    Starker Sound! Schön anzuhören 🙂

    3/4/4/3

  • Ventorum

    Mitglied
    22. August 2020 um 10:44

    Nicer Track, gefällt mir echt gut und macht Spaß anzuhören.


    4/4/4/3

  • Synesthesics

    Mitglied
    22. August 2020 um 11:41

    Starkes Ding! Mega chillig. Schönes Sound Design mit den ganzen Synths und Flächen. Perfekt so am Strand kann man sich den echt gut geben. Mix ist auch Supi. TOP!

    4/4/4/3

  • I11ax

    Mitglied
    22. August 2020 um 17:12

    Toll stimmig. Einsatz von shakern und Effektgeräuschen geben ein tolles Raumgefühl. Was soll man noch groß kritisieren bei solchen Tracks?

    • labofmusic-records

      Mitglied
      22. August 2020 um 21:42

      Hey danke dir 🙂 Naja, man muss ja nichts kritisieren, man darf auch einfach sagen wenns toll ist Sunglasses

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt