Futorial Foren Hilfe & Anregungen Futorial.de Link-Embeds | Bugfix-Report

  • Link-Embeds | Bugfix-Report

     GitKlar aktualisiert vor 21 Stunden, 43 Minuten 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • GitKlar

    Mitglied
    14. Oktober 2020 um 12:23

    Sodele, hab mir mal die Mühe gemacht, und mit einigen Bearbeitungshacks in allen Threads die Embeds so zum Laufen bekommen, wie man sichs wohl wünschen würde. Und nebenbei schein ich auch endlich im Ansatz verstanden zu haben, warum das Ganze etwas kreuz und quer mit der Darstellung war.

    Hauptgrund waren wohl ohnes weiter auszuführen Fehler in der Absatzformatierung, die die Embeds zerschossen hatten, was man aber erst mit nem Textbearbeitungsprogramm (Word, Pages & Co.) sehen konnte.

    Neben der reinen Kosmetik hatte das auch zur Folge, dass manche Links nicht angezeigt oder wiedergegeben werden konnten. Sollte also wieder Alles laufen, auch und v.a. im Music Talk-Bereich.

    Wie dem auch sei, ein Hoch auf die Wissenschaft, und damit:

    *Fassbrause. 😛

  • Admin 

    Administrator
    27. Oktober 2020 um 02:32

    Super Arbeit! Eine richtige Lösung ist es noch nicht. Es kommen da meiner Meinung nach mehrere Probleme zusammen bei den Embeds und einige passieren wohl auch, weil sich manche Seiten bei der Einbindung nicht an Standards halten. Das muss ich noch etwas auf die Lange Bank schieben leider.

    • GitKlar

      Mitglied
      27. Oktober 2020 um 11:12

      Ne auf keinen Fall, schließlich soll das ja auf lang direkt über die Kommentarfunktion richtig eingebunden werden. Bisher schreib ich meine Antworten mit Embeds erst in nem Word-Dokument, und copy/paste sie hier rüber. Natürlich umständlich, aber so scheinen die Embeds auf jedenfall zu funktionieren. Wenn da mal n Update in der Richtung kommen sollte, gebt hier bitte Bescheid.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt