Futorial Foren Mixdown | Mastering | Sound Design Live Sets mit FL Studio Performance?

  • Live Sets mit FL Studio Performance?

  • MaxB

    Mitglied
    4. Mai 2021 um 10:44

    Hi!

    Wollte mal fragen, ob (und wenn ja, wie) ihr FL Studio für Live Auftritte benutzt.

    Also dabei meine ich nicht als DJ-Tool, sondern es quasi live “einspielen”… bzw die Stems von fertigen Songs mit Midi-Controllern steuern oder so.

    Habe bisher keine guten Tutorials dazu gefunden… nur, wie man den Performance Mode allgemein benutzt. Aber nie, wie man mehrere Tracks mit z.B. auch unterschiedlichem Tempo nacheinander abspielen und nebenbei Percussion oder Automations steuern kann.

    Also irgendwie Ableton-like 😀 Möchte aber FL Studio nicht deswegen aufgeben…

    Hoffe, ihr habt da ein paar Tipps 🙂

    Gruß, Max

    /edit: bin ich hier überhaupt richtig? 😬

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt