Futorial Foren Hilfe & Anregungen Futorial.de Löschen von Kommentaren

  • Löschen von Kommentaren

     GitKlar aktualisiert vor 1 Monat 4 Mitglieder · 5 Beiträge
  • Moonerium

    Mitglied
    23. August 2020 um 10:21

    Das Löschen von eigenen Kommentaren finde ich essentiell. 🙂

  • Tavengo 

    Administrator
    23. August 2020 um 11:52

    Das Löschen von Kommentaren ist zunächst nicht vorgesehen. Man kann seinen eigenen Post 24 Stunden lang bearbeiten. Das ist grundsätzlich wichtig um eine Diskussion nachvollziehbar zu machen. Hinzukommt, dass wir ja nun mehrere Ebenen beim Kommentieren haben. Löscht der Schreiber der 1. Ebene seinen Kommentar, sind alle anderen Kommentare auch weg. Das möchten wir eigentlich nicht.

    Wenn es wirklich wichtig ist, dass etwas gelöscht wird. Dann kann man sich jederzeit an einen der Mods @Plexis oder @GitKlar wenden, oder dem @Admin oder mir Bescheid sagen.

  • labofmusic-records

    Mitglied
    23. August 2020 um 12:14

    Also wenn man etwas schreibt, dann sollte man auch dazu stehen. Warum dann also löschen..? Das mit den 24h zum Bearbeiten ist ok, falls man noch einen Rechtschreibfehler entdeckt NerdSweat Smile

  • Moonerium

    Mitglied
    23. August 2020 um 12:18

    Hab eben z.b. den Ratingkommentar zu dem falschen Track gepostet, weil ich mehrere Tabs offen hatte. Kann passieren

    • GitKlar

      Mitglied
      23. August 2020 um 12:32

      Bei Bedarf können wir Kommentare auch verschieben, also in dem Fall könnt ihr euch auch an uns wenden.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt