Markiert: ,

  • Logic Pro X

     Carlborg aktualisiert vor 1 Woche, 4 Tage 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Carlborg

    Mitglied
    4. September 2020 um 18:13

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon Logic Pro X von Apple ausprobiert bzw. nutzt es auch aktiv?

  • trancer-one

    Mitglied
    6. September 2020 um 21:50

    Tut mir Leid, ich benutze am liebsten FL-Studio, aber auch “Studio One5” oder “Samplidute Pro X Suite” benutze ich ganz gerne,”Logic Pro X” würde ich zu gerne auch mal ausprobieren, habe viel Gutes über die DAW gehört…

    LG, Mike

  • GitKlar

    Mitglied
    6. September 2020 um 22:02

    Wenns um bestimmte Fragen geht, bitte am besten direkt in den Thread reinschreiben.

    Bin Mac-User, und hatte Logic auch an meiner Uni benutzt, aber nur kurz, und meine Erfahrungen waren nicht die Besten. Halt wie GarageBand in groß. Aber gibt ja genug Leute, dies benutzen, also wirds schon seine Zwecke haben – wie jede DAW.

  • Carlborg

    Mitglied
    7. September 2020 um 14:04

    Ich nutze es nun schon selber relativ häufig und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht finden sich ja noch paar Leute. Aber es gibt ja auch genügend Themen die DAW unabhängig interessant sind.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt