Futorial Foren Musik Talk Mehr Gute Laune – (Remix EP) !?!

  • Mehr Gute Laune – (Remix EP) !?!

     Gimbal  aktualisiert vor 3 Monate, 1 Woche 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Gimbal 

    Mitglied
    14. Juni 2021 um 22:24

    Moin Community.

    Schnaps-Idee. Auch bewusst (noch) nicht mit Sinan abgesprochen. Möchte erst Mal ein Stimmungsbild einholen, ob überhaupt ausreichend Interesse Eurerseits vorhanden ist.

    Offiziell gibt’s ja bisher nur den “Radio Mix” auf unserem 2016er Album. Finde so 5 Jahre später könnte man das Thema durchaus noch Mal bringen. Kleiner Community-interner Sommerhit 2021. ^^

    Habt ihr Ideen für Remixe?

    Erst Mal alles nur theoretisch – und ob Sinan noch das Projekt findet, um Euch die Stems locker zu machen, keine Ahnung.

    LG

    Gimbal

  • GitKlar

    Mitglied
    14. Juni 2021 um 23:32

    Die Nummer & das Album sind echt gut gealtert, aber ich denk, ich werd passen müssen. Gibt erstmal genug Remixe von mir, und ich würde wenn vom Album auch eher Earthlings oder On the Sofa nehmen.

    Wie siehts bei dir aus, @2day2morrow4ever?

    • 2day2morrow4ever

      Mitglied
      15. Juni 2021 um 17:14

      Ui, das klingt lustig! Ich wäre auf jeden Fall dabei! 😄

      Außerdem würde ich das Vocal so gerne mal ohne Bearbeitung hören 😂

      • Gimbal 

        Mitglied
        18. Juni 2021 um 16:47

        Hahaha! 🙂 So weit ich mich richtig erinnere, habe ich das ziemlich gelangweilt eingesprochen (warum auch immer) – und wir haben uns noch kaputt gelacht, dass das komplett roh überhaupt keine gute Laune verbreitet. ^^

        Das ist halt das spannende am kreativen Prozess, nicht wahr? Beim “Einsingen” hatte das Vocal noch überhaupt keine Melodie. Dank Vocoder reichte diese erste Aufnahme aber völlig aus und musste nicht wiederholt werden.

        Kategorie “The Story behind it”. 😉

        PS: Oh ja, ein Slimax Complextro Remix würde mir echt taugen. 😀

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt