Futorial Foren Member Tracks Mellow Sonic | Serenity (2k20 Re-Master)

Markiert: 

  • Mellow Sonic | Serenity (2k20 Re-Master)

     SyntheticDream aktualisiert vor 3 Monate, 4 Wochen 3 Mitglieder · 3 Beiträge
  • MellowSonic

    Mitglied
    19. Februar 2021 um 17:28

    Heyho!

    Mal etwas gewohnter Atmo/Trancey DnB von mir. Entstanden war er im Jahre 2015.
    Bin aber mit den Mix und Master von damals nicht so zufrieden gewesen, deswegen ein kleines Update. Viel Spaß.

  • GitKlar

    Mitglied
    19. Februar 2021 um 21:56

    Tranced ganz gut weg. V.a. wenn ab 3:17 der Chor einsetzt, gefällts mir sehr gut. Typischer Mellow-Style & -Sound, auch wenn ich andere Tracks in der Richtung stärker finde.

    Die Atmo ist gewohnt stark, aber EQing geht besser, v.a. im Bassbereich. Unter 30 Hz spielt n sehr dominanter, statischer Subbass. Dagegen fehlt der tonale Anteil, und Kick & Snare wollen mir nicht genug punchen.

    Auch der Chor wirkt in den Mitten etwas beschnitten, kann sich daher nicht so ganz durchsetzen, wie er müsste.

    3/4/3/3

  • SyntheticDream

    Mitglied
    25. Februar 2021 um 15:50

    Schön hektisch! Ein solider DnB Track, der versucht so normal wie möglich zu sein 😀

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt