Futorial Foren Member Tracks MellowSonic | Euphoric (2K Mix)

Markiert: 

  • MellowSonic | Euphoric (2K Mix)

     Plexis aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage 6 Mitglieder · 10 Beiträge
  • MellowSonic

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 01:16

    Yoho!

    Back to the Roots!:D

    Nach langer Überlegung entschied ich wieder, zu meinen ersten Projekt Mellow Sonic zurückzukehren, also nicht wundern, das hier kein Synesthesics mehr steht. :p
    Nach gut 20 Jahren, muss ich halt wieder auf die Nostalgie zurückgreifen.:D

    Zum Track jetzt wurde er 2014 schon mal released. Mir gefiel aber nicht so der Dubstep vibe. So dachte ich mir mal was Tranciges daraus zu machen.
    Viel Spaß.

  • GitKlar

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 01:38

    Sehr geil, dann sollte auch Sinan keine Probleme mehr haben, deinen Namen auszusprechen. 😛

    Ist wiedermal nice, von deinen Trance-Nummern der Track, der mir bisher am meisten zusagt. Hier dudelt nix, und auch das Gitarren-Thema im Hintergrund sitzt gut, hat so bisschen nen Children-Vibe. Kanns für mich gerne mehr davon geben.

    Technisch hab ich hier nix zu melden. 1A, auch die Mische ist super gelungen für das Genre.

    4/5/5/2

    • MellowSonic

      Mitglied
      3. Oktober 2020 um 01:40

      Danke Dir. Ja jetzt brauch der Sinan nie wieder Syn nää essthh … sagen haha 😛

      • GitKlar

        Mitglied
        3. Oktober 2020 um 01:43

        Unter uns, kein Plan, warum sich alle so schwer getan haben (wenn man weis, wo der Name herkommt). 😛

  • Tavengo 

    Administrator
    3. Oktober 2020 um 07:48

    Melow Sonic 😍😍😍😍 bester Name 😁

    • Gimbal 

      Mitglied
      3. Oktober 2020 um 15:54

      Vor allem “Melow” – is klar. 😉

  • Gimbal 

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 15:56

    Sehr geiler Track. 4/4/4/2

    Klassischer Trance, treibend und verträumt. Sound vom Feinsten, vor allem die Kick-Drum und die Bassline gefallen mir hier sehr gut.

    TOP-Arbeit.

  • morsmortis

    Mitglied
    11. Oktober 2020 um 22:04

    Technisch alles sauber, super Sounds und fein gemischt. Kreiert ‘ne schöne Athmosphäre — aber mir persönlich fehlt noch die Melodie oder das Element, was den Track wirklich wiedererkennbar macht.

    3/5/5/3

  • Tavengo 

    Administrator
    15. Oktober 2020 um 08:29

    5 5 5 5 !!!!! Weil MellowSonic viel geiler als Sthynästhshesixcsth 🤣

    So Spaß beiseite. Schöner oldschool Trance. Sound stimmt soweit. Was ich manchmal bisschen schade finde. Du traust dich nie so richtig an eine klare Melodie heran 🙂 Einmal ein richtiges Thema, mit einem dicken Synth, das fänd ich irgendwie mal cool bzw. würde mich interessieren von dir zu hören. So ist es solider Sound für den Hintergrund.

    3 4 4 2

  • Plexis

    Mitglied
    15. Oktober 2020 um 14:17

    4/4/3/3

    Gefällt mir insgesamt wirklich gut. Bassline rollt schön, Sounddesign ist spannend und abwechslungsreich, Drums sind sehr gelungen. Es verändert sich irgendwie die ganze Zeit was und das trägt den Track schön über die Länge.

    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das Lob der anderen bzgl. des Mixings, ich finde es eher durchschnittlich. Vielleicht ist das Absicht weil das eher oldschool klingen soll, aber mir fehlen da definitiv Höhen und Tiefen. Klingt zwar alles relativ aufgeräumt, aber insgesamt etwas flach. Das hätte mir “modern” gemixt auf jeden Fall mehr Spaß gemacht.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt