Futorial Foren Member Tracks MiBeatz | Criminal

Markiert: 

  • MiBeatz | Criminal

     XMA aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage 4 Mitglieder · 4 Beiträge
  • mibeatz

    Mitglied
    9. November 2020 um 09:57
    MiBeatz

    Hey hier mein erster Track im Forum.
    Freu mich über Feedback!

  • Tavengo 

    Administrator
    9. November 2020 um 13:11

    Woher kommt das Vocal? 😍

    Also mir gefällt hier echt riiiichtig viel. Vocal Rap und Rhythmik find ich richtig klasse. Evtl. ist es an manchen stellen etwas “wenig”.

    Die Stereo-Drums kommen super und die Flute-Melodie auch! 🙂
    Evtl. hätten die Trombones oder was das ist, etwas mehr untere Bässe noch haben können.
    4 4 4 3

  • GitKlar

    Mitglied
    9. November 2020 um 16:20

    Finds solide. Mixing ist gut, aber sonst geht da m.M.n. noch was.

    Kick fehlt mir n Sub-Layer, der untenrum nochmal mehr Punch gibt. Brasses kommen auf den 16teln sehr schwach, hätte man mit Humanizing & Panning noch mehr rausholen können.

    Verlauf taugt mir auch nicht so ganz. Ist sehr knapp gehalten, und mir fehlt noch n richtiger Main oder Höhepunkt. Klingt bisher alles noch nach Intro, Intro, Intro, Build, Build, Build, aber so richtig zünden tut der Track bei mir nicht.

    3/3/4/2

  • XMA

    Mitglied
    13. November 2020 um 21:57

    Fresh mal sowas hier zu sehen. Vocal und die beats passen gut, hab eigentlich nicht viel auszusetzen. Diese Horn Stabs sind nicht ganz meins aber alles in allem solides Ding. Cooler Style weiter so Junge!

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt