Futorial Foren Musik Talk Musikvideo/-film-Empfehlungen

  • Musikvideo/-film-Empfehlungen

     simiape aktualisiert vor 1 Tag, 20 Stunden 5 Mitglieder · 15 Beiträge
  • GitKlar

    Mitglied
    23. August 2020 um 22:38

    Im alten Forum gabs jeweils nen Thread für coole Musikvideos und -filme, und das sollte es m.M.n. auch hier weiterhin geben. Daher dropped hier mal was rein, wenn ihr was Cooles auf YouTube findet. Genre? Jean Reno. Ich fang mal mit ein paar Empfehlungen meinerseits an.

    Musik, Sound & Film, einfach mega:

  • GitKlar

    Mitglied
    23. August 2020 um 22:39

    Nicht meine Musik, aber Hut ab für das Video:

  • GitKlar

    Mitglied
    23. August 2020 um 22:39

    Wenn man auf Metal steht, kommt der Track mit dem Video noch stärker. Und ich find den Artstyle echt genial:

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    24. August 2020 um 17:27

    Das Lied ist eigentlich von letzten Jahr, aber das Musikvideo spielt auf die aktuellen Corona-Verschwörer an. Super gemachtes Video! Exploding Head

    • Gimbal 

      Mitglied
      24. August 2020 um 17:42

      Fatoni ist an sich ein sau guter Rapper. Video echt genial.

      PS: Wer will hier eigentlich auch die ganze Zeit “Danke” (bzw. “gefällt mir”) drücken? ^^
      Irgendwie fällt mir die Umgewöhnung doch schwerer als gedacht. 😀 😀

    • Plexis

      Mitglied
      24. August 2020 um 18:25

      Uhh cool, kenne den Song schon länger, aber das Video hab ich noch nie gesehen. Wirklich top gemacht Slight Smile

  • GitKlar

    Mitglied
    6. September 2020 um 21:15

    Manche werden sich sicher fragen: “Was hat das mit Musik zu tun?”

    Naja, Musik ist drin, und diese setzt das Auto so geil in Szene, dass sie in dem Video ne eigene Story erzählt.

    Sowas kenn ich von keinem anderen Werbefilm. Ein Jammer, dass ich bis heute nicht weis, von wem die Musik ist, und wie sie entstanden ist.

    • Gimbal 

      Mitglied
      7. September 2020 um 19:57

      Ab 1:16 läuft The Prodigy – Narayan ! https://www.youtube.com/watch?v=eE4_5ka2K0U

      Da die Musik insgesamt sehr stark variiert und oft wechselt gehe ich von einer Collage unterschiedlicher Interpreten aus. Also kein Soundtrack eines Produzenten.

      • GitKlar

        Mitglied
        7. September 2020 um 21:20

        Jo, ist die einzige Anekdote, die ich bisher mitbekommen hatte. Zum Rest hab ich leider noch nix finden können.

  • Gimbal 

    Mitglied
    7. September 2020 um 20:02

  • simiape

    Mitglied
    21. September 2020 um 11:45

    Hier stimmt einfach alles:

    https://www.youtube.com/watch?v=75Mw8r5gW8E

    Ganz klar meine Nummer 1 im Jahr 2020. Und Achtung: Ohrwurmgarantie!

    Ok, man muss Metal/Trash/Techno-Core mögen. Aber Eskimo Callboy hatten schon immer und haben auch immer noch ihren Reiz 😄

    • GitKlar

      Mitglied
      21. September 2020 um 11:50

      Ja man, fetzt. 😀

      Kann auch das Review vom Dunklen Parabelritter sehr empfehlen. 😉

      https://youtu.be/LKhY8vsfv1s

      • simiape

        Mitglied
        21. September 2020 um 12:05

        Geil 😆

        Weder den Kerl noch die Rezension kannte ich. Aber sie lohnt sich! Danke 😄

    • Plexis

      Mitglied
      21. September 2020 um 11:57

      Jooo, mittlerweile hab ich’s totgehört, aber das ist einfach Kunst. Die Kombi aus Metalcore und Hardcore / Techno zusammen mit dem Video, genial 😀

      • simiape

        Mitglied
        21. September 2020 um 12:06

        Waaas? Das geht doch gar nicht 😉

        Das Video und die inbrünstigen Dance-Moves flashen mich jedes Mal erneut. Ich möchte einfach mit dabei sein und mit den Jungs eskalieren 😁

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt