Futorial Foren Work in Progress Technopet – Electric Clouds | Feedback

  • Technopet – Electric Clouds | Feedback

     I11ax aktualisiert vor 2 Wochen, 2 Tage 4 Mitglieder · 5 Beiträge
  • technopet

    Mitglied
    26. April 2021 um 11:53

    Hi,

    habe mal wieder was geschraubt, ich hoffe es gefällt euch!

  • fungie

    Mitglied
    26. April 2021 um 23:01

    finde dieses rumgeklapper recht interessant.

    auf jedenfall mehr highpass und compressor auf die drums. evtl mehr eq. kick vlt ein bisschen kuerzer machen. je nachdem, ob man da noch was vom sub abschneidet. ist halt schon sehr tief ohne das ein dem bereich allzuviel druck ist.
    sounddesign aber nicht dabei kaputt machen.

  • a-Lex

    Mitglied
    28. April 2021 um 23:21

    Gefällt mir – so wie es ist – sehr gut 👍

  • technopet

    Mitglied
    1. Mai 2021 um 20:40

    THX Lex!

  • I11ax

    Mitglied
    2. Mai 2021 um 21:20

    Find ich recht gut. Die höhen wirken auf die Dauer etwas anstrengend und die Kick könnte etwas mehr druck haben. Vermisse mindestens noch eine wesentliche Variation des mainpart.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt