Futorial Foren Mixdown | Mastering | Sound Design Payback/Use loop Points fehlt im Sampler

  • Payback/Use loop Points fehlt im Sampler

     KikO aktualisiert vor 3 Wochen, 4 Tage 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • KikO

    Mitglied
    22. Oktober 2020 um 00:08

    Hallo zusammen ich habe seit 2 Monaten angefangen Dark Minimal Techno zu produzieren, über ein Tutorial auf Youtube ist mir aufgefallen, dass im Sampler die Sektion Payback/Use Loop Points fehlen. In Google und Youtube konnte ich dazu nichts finden. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    Hier ein Bild wie es bei mir Aussieht:

    https://i.imgur.com/swQb1H8.png

    Ich besitze nur die Producer Edition von LF Studio 20. Könnte es daran liegen?

    Vielen Dank im voraus.

    View post on imgur.com

    View post on imgur.com

  • XMA

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 15:28

    Hi, du musst im Channel Rack (da wo du immer die Instrumente lädst) über das “+” unten den “Sampler” auswählen. Dann hast du die Funktionen auch dabei. Dann zieh das Sample noch per Drag and drop in den Sampler und du kannst es normal bearbeiten. Das ist meines Wissens nach die einzige Methode.

    Wenn du dein Sample direkt in den Channel Rack ziehst, lädt FL das Sample nur in dem Sampler, der diese Funktionen nicht hat. Warum weiß ich auch nicht, das liegt aber nicht an der Producer Edition (ich hab Signature und da ist es genau so).

    Hoffe ich konnte dir helfen!

  • KikO

    Mitglied
    31. Oktober 2020 um 00:11

    Hey XMA, danke für die Auskunft.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt