Futorial Foren Musik Talk Tracks, die (noch) nicht digital veröffentlicht wurden

  • Tracks, die (noch) nicht digital veröffentlicht wurden

     Gimbal  aktualisiert vor 6 Stunden, 58 Minuten 3 Mitglieder · 5 Beiträge
  • Gimbal 

    Mitglied
    30. Oktober 2020 um 12:56

    So! Mich nervt das schon lange derart hart, ich muss Mal wieder Frust raus lassen. Hier also der 2.0-Thread für Songs, die (noch) NICHT DIGITAL veröffentlicht wurden – zumindest nicht auf Streaming-Portalen:

    Gerade fast in meine Spotify-Playlist gekommen wäre:

    Ich finde es aber dort nicht.

  • fungie

    Mitglied
    30. Oktober 2020 um 14:52
    • 2day2morrow4ever

      Mitglied
      30. Oktober 2020 um 17:54

      Juno Downloads ist ein sehr guter Tipp! 👍

      Dort gibt’s einiges, was man auf anderen Plattformen nicht bekommt. Ich vergesse nur immer wieder, dass die Website existiert 😅

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    30. Oktober 2020 um 17:52

    Das Album ist nicht mehr als Stream oder Download verfügbar. Nachdem ich den Album-Teaser nach Ewigkeiten mal wieder gesehen habe ist mir aufgefallen, dass es das Album ja als CD gab – gleich mal auf ebay gesucht und dann auch fündig geworden. Endlich habe ich die Songs 😁

  • Gimbal 

    Mitglied
    26. November 2020 um 21:20

    So ein godlike Track (sagt der Atheist) aber leider nicht bei Spotify.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt