Futorial Foren Member Tracks Pulyo | Pauline Herr – On my own (Pulyo Remix)

  • Pulyo | Pauline Herr – On my own (Pulyo Remix)

     GitKlar aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen 2 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Pulyo

    Mitglied
    2. August 2021 um 18:13

    <div class=”bb-course-list bb-course-items grid-view bb-grid”>
    <div class=”track-description”>

    Hey Leute,

    hab die letzten paar Wochen an diesem ”future Bass” ähnlichen Song gebastelt, würde mich freuen wenn ihr mir Kurz berichten/bewerten könnt was ihr davon so haltet.

    danke grüße Joshua

    </div>
    </div>

  • GitKlar

    Mitglied
    6. August 2021 um 02:50

    Link ist privat, und bitte keine Bearbeitungshacks vornehmen.

    • Pulyo

      Mitglied
      6. August 2021 um 23:41

      weißt du zufällig wie ich mein Track bearbeiten kann, um das Problem zubeheben ?
      und was ist mit ”Bearbeitungshacks” gemeint? war nicht beabsichtigt.
      Danke für die Rückmeldung.

  • GitKlar

    Mitglied
    9. August 2021 um 16:24

    Vocal ist nicht im Takt, das wirft mich raus.

    Kommt zudem im Mix sehr rüber rüber, wie auch bei den meisten Synths. Die Höhen sind mir für so nen Chill-Track too much, Kick-/Bassmische ist dafür gut gelungen.

    Der Main wirkt zu Beginn etwas leer, die Arps hätten mehr im Fokus rücken können. Der Ausklang am Ende ist abgeschnitten.

    Mit Future Bass hat das m.M.n. nicht viel zu tun, erinnert mich z.T. eher an Tennyson. Kann ich mal als Referenz empfehlen, v.a. was Sound & Mixing angeht.

    2/2/2/3

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt