Futorial Foren Musik Talk Referenztrack-Empfehlungen

  • Referenztrack-Empfehlungen

     GitKlar aktualisiert vor 1 Woche, 4 Tage 3 Mitglieder · 14 Beiträge
  • GitKlar

    Mitglied
    9. November 2020 um 12:24

    Hier mal n neuer Sammelthread für Tracks, die ihr beim Mixen einsetzt, oder die euch generell durch besonders gutes M&M aufgefallen sind. Wie immer kann jedes Genre geposted werden. Für optimale Qualität bitte nur Spotify- oder YouTube-Links von offiziellen Quellen nehmen.

  • GitKlar

    Mitglied
    9. November 2020 um 12:30

    Satter D&B-Sound als Anfang. Kick & Bass sind sehr druckvoll, selbst auf Kopfhörern.

  • GitKlar

    Mitglied
    9. November 2020 um 12:30

    Was Cinematic-Mukke angeht für mich ganz oben. So ne Dynamik, bei der aber immer noch alles klar und gut hörbar bleibt, hört man nicht oft.

  • GitKlar

    Mitglied
    9. November 2020 um 12:31

    Für die Rocker & Metaller unter uns sehr zu empfehlen. Das kommende Album scheint vielversprechend zu werden, v.a. auch was M&M angeht.

  • GitKlar

    Mitglied
    9. November 2020 um 12:31

    Top produzierte EP aus letztem Jahr. Macht einfach Spaß zu hören.

  • GitKlar

    Mitglied
    9. November 2020 um 12:32

    Hab noch nie Trance produziert, aber wenn, wär das meine Referenz.

  • GitKlar

    Mitglied
    9. November 2020 um 12:32

    Kontrovers, aber m.M.n. immer noch n perfektes Beispiel für fett und laut, dank gekonntem Zusammenspiel aus Sound Design und M&M.

  • Aksone

    Mitglied
    9. November 2020 um 20:35

  • GitKlar

    Mitglied
    10. November 2020 um 22:56

    Darf hier natürlich nicht fehlen.

  • GitKlar

    Mitglied
    10. November 2020 um 22:58

    Intern, aber find die Nummer auch mixtechnisch immer noch mega fett.

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    10. November 2020 um 23:53

    Für mich ist Zomboy genau der richtige Mix aus laut und dennoch kraftvoll. Gefühlt wird einfach jede Frequenz richtig abgedeckt.

  • GitKlar

    Mitglied
    11. November 2020 um 20:46

    Bei Dubstep fällt mir noch Au5 ein.

  • GitKlar

    Mitglied
    11. November 2020 um 20:48

    -5.4 LUFS (Integrated) und knallt trotzdem einfach rein.

  • GitKlar

    Mitglied
    13. November 2020 um 14:12

    Wer mehr Tracks in der Richtung mit so nem Druck hinter kennt, bitte melden.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt