Futorial Foren Mixdown | Mastering | Sound Design Rhythmus synchronisieren

  • Rhythmus synchronisieren

     I11ax aktualisiert vor 4 Monate, 2 Wochen 3 Mitglieder · 3 Beiträge
  • MarChri-Vox

    Mitglied
    2. Mai 2021 um 08:07

    Liebe Community!

    Ich heiße Christian und bin ganz neu hier. Habe neu mit FL-Studios angefangen und versuche nun auch Musik zu machen. Nun stoße ich als Anfänger auf ein paar Probleme. Habe mit dem Midi-Keybord eine Melodie eingespielt . Doch teilweise den Rhythmus “vergeigt”. Ist es möglich das Midi mit einem 4/4 Beat zu synchronisieren? Somit das Midi auf den Beat anzupassen?

    Vielen Dank! Christian

  • fungie

    Mitglied
    2. Mai 2021 um 13:46
  • I11ax

    Mitglied
    2. Mai 2021 um 20:46

    Hab ich was verpasst oder gibts dazu nicht den Knopf „quantisieren“ in Pianoroll. Oder halt händisch quantisieren (Noten hin und her schieben). Viel Erfolg!

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt