Futorial Foren Musik Talk Selfpromotion-Thread

  • Selfpromotion-Thread

     GitKlar aktualisiert vor 2 Tage, 11 Stunden 4 Mitglieder · 15 Beiträge
  • GitKlar

    Mitglied
    13. November 2020 um 16:45

    Hab mich jetzt mal entschieden, nen Sammelthread für eigene Releases zu eröffnen, damit wir gemeinsam unsere Sachen auf Spotify & Co. pushen können. Jeder kann mitmachen, jedes Genre & Format sind erlaubt, und auch egal ob neu oder alt, wobei sich Neues oder Aktuelles natürlich eher anbietet. Grade auch EPs & Alben sollen hier dementsprechend auch nen gemeinsamen Platz finden, um angehört zu werden. Wichtig: Es geht hier nur ums Anhören & Sharen, um detailliertes Feedback zu bekommen, bitte nach wie vor das Rating nutzen. Mal schauen, wies sich entwickeln wird, und immer dran denken zu liken, followen und weiter zu sharen, wenn euch was gefällt. 😉

  • GitKlar

    Mitglied
    13. November 2020 um 16:50

    Mach mal hiermit den Anfang. Ist letztes Jahr schon rausgekommen, aber immer noch nicht in meinem Artist-Profil drin.

  • GitKlar

    Mitglied
    13. November 2020 um 16:52

    Einfach, weil ich den immer noch echt feier.

    • Gimbal 

      Mitglied
      13. November 2020 um 22:46

      Oh yes! Den feier’ ich auch hart. Kommt demnächst noch auf ‘ner DnB Essentials 2021 Compilation raus, vielleicht bringt das noch Mal Aufwind.

      • GitKlar

        Mitglied
        28. November 2020 um 16:48

        Ist jetzt in der Compilation drin!

  • Gimbal 

    Mitglied
    13. November 2020 um 22:52

    Älteres, inoffizielles Labmig-Ding von mir:

    Sehe gerade, dass die Kommentare deaktiviert wurden. Keinen verfickten Plan warum. Aber das nur am Rande. Wenn jemand den Main-Sample erkennt, bekommt er Probz! Muss nicht der exakte Song sein, der Band-Name reicht.

    • GitKlar

      Mitglied
      13. November 2020 um 23:18

      Hätt jetzt auf was aus der Mittelalter Rock-Schiene getippt. In Ex, Schandmaul, Saltatio, komm aber grad nicht auf den Song.

      • Gimbal 

        Mitglied
        13. November 2020 um 23:59

        Nah dran. Genre stimmt schon Mal. 😉 Die richtige Band wurde aber noch nicht genannt.

      • GitKlar

        Mitglied
        14. November 2020 um 00:28

        Okay, da muss ich passen. Mit dem Rest vom Schützenfest hab ich mich nie wirklich befasst.^^

  • GitKlar

    Mitglied
    13. November 2020 um 23:11

    ICYMI, hab dieses Jahr auch auf nem Remix-Album mit anderen hier aus der Community mitgewirkt, was ich nicht unerwähnt lassen will. Checkt auch das restliche Album aus, sind viele gute Remixe dabei.

  • MellowSonic

    Mitglied
    13. November 2020 um 23:23

    Coole Sache hier… Dann lasse ich auch mal ne EP hier die ich damals mit Shivaxi gemacht hatte 🙂

  • MellowSonic

    Mitglied
    14. November 2020 um 12:16

    So, jetzt sind nun auch endlich meine 2 letzten Alben auf diesen Alias bei Spoty gewechselt 🙂

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    14. November 2020 um 17:17

    Zählt immer noch zu meinen eigenen Lieblings-Produktionen

    Würde ich heutzutage definitiv noch fetter hinbekommen, aber immer noch einer meiner Lieblings-DnB-Remixe

  • GitKlar

    Mitglied
    22. November 2020 um 10:45

    Hab meine Playlists auf Spotify geupdated. Wenn ihr auch welche habt, die ihr teilen wollt, packt sie hier mit rein.

    Mein eigener Stuff:

    Tracks von Artists, die mir gefallen:

    Tracks von und mit Bekanntschaften, die ich auch und v.a. hierüber gemacht hab:

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    22. November 2020 um 13:27

    Sehr gute Idee mit den Playlists!

    Ich nutze ja verschiedene Künstlernamen. Daher habe ich all meine Releases in eine Playlist gepackt:

    Außerdem habe ich zu meinen verschiedenen Projekten Playlists mit Liedern erstellt, die mich für das jeweilige Projekt inspirieren:

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt