Futorial Foren Member Tracks Sirius Delta feat. GitKlar | Blood Moon (Mellow Sonic Remix)

Markiert: 

  • Sirius Delta feat. GitKlar | Blood Moon (Mellow Sonic Remix)

     GitKlar aktualisiert vor 5 Monate, 1 Woche 4 Mitglieder · 8 Beiträge
  • GitKlar

    Mitglied
    26. März 2021 um 14:22
    Sirius Delta feat. GitKlar

    Eiyo,
    stellvertretend zu Mellow Sonic hier sein Remix zu ”Blood Moon“. Wer Mellow Sonic-Tracks kennt, wird wissen, was sie hier erwartet. Wer nicht, atmosphärischer Drum & Bass mit nem leichten Soundtrack-/Cyberpunk-Charakter.
    Viel Spaß beim Hören! Werd selbst auch noch mein Feedback dazu schreiben.

  • Gimbal 

    Mitglied
    30. März 2021 um 10:32

    2/3/4/3

    Bestimmt gute “Gaming-Mucke”, stört auch sonst nicht im Hintergrund. Ich höre aber fast gar keine “Hintergrund-Musik” mehr. Wenn ich Musik höre, dann fast immer aktiv. Und dafür dümpelt mir der Track leider ein bisschen zu sehr vor sich hin. Die Drums knallen eigentlich ganz geil und sind auch schön “breakig”, ermüden mich aber über die Song-Länge. Hier fehlt es mir an Varianz. Brauche da mehr Fills oder allgemein Pattern-Variationen.

    Für sein Genre (welches den repetitiven, hypnotischen Charakter inne hat) liefert der gute Sandro hier aber unbestritten ab.

    Fazit: Gute Produktion, die meinen Geschmack nicht trifft.

    • MellowSonic

      Mitglied
      30. März 2021 um 12:04

      Jaap mit Gaming-Mucke hast du das voll auf den Punkt gebracht :D. Vor allen das Spiel und der Soundtrack:

      …aus dem Jahre 1999 verfolgt mich bis heute noch und ist eine große Inspiration zu meiner Musik. Danke dir für deine Bewertung. 😀

      • GitKlar

        Mitglied
        30. März 2021 um 12:09

        Yeaaah, mega das Teil. 😀 Nicht zu vergessen dein Remix dazu. 😛

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    31. März 2021 um 20:14

    Starker Remix, typischer Mellow Sonic-Sound. Ich hätte nie so eine Kick genommen, aber hier passt sie sehr gut. Insgesamt also genau das, was ich von einem Mellow Sonic-Remix erwarte. Alles richtig gemacht.

    4 / 4 / 4 / 3

  • GitKlar

    Mitglied
    19. April 2021 um 11:53

    Ich liebe diesen Remix. Nach längerer Zeit mal wieder n Track von dir, der mich vollends abholt.

    Verlauf ist typisch Mellow Sonic, was hier sich hier perfekt auf Blood Moon überträgt.

    Die Atmos sind unglaublich gut eingesetzt, und bringen grade in der 2. Hälfte den Vibe nochmal krasser rüber als das Original. Bin mit der Kick auch nicht 100% zufrieden, aber das ist am Ende auch Geschmackssache.

    Insgesamt ist dein Remix mein persönlicher Favorit vom Release. Thema Gaming, Space-Fans könnten von solchen Bildern zusammen mit dem Track sicher Gänsehaut-Momente bekommen.

    Geiles Teil, Danke dafür!

    5/4/4/3

    • MellowSonic

      Mitglied
      19. April 2021 um 13:05

      Ich Danke dir :D. Verdammt, das ist schon echt erschreckend. Ich habe noch Elite Dangerous im Epic Store (war mal free) herumliegen und noch nie ausprobiert. Das sollte ich wohl mal nachholen :D.

      • GitKlar

        Mitglied
        19. April 2021 um 13:38

        Dito, soll aber sehr gut sein. Grade auch die Kombi aus Space-Shooter & Exploration find ich da und bei Games wie z.B. EVE oder Star Citizen echt interessant. Muss nur gucken wegen Online, da ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich online zocke.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt