Futorial Foren Off topic Spendenlivestream am 27.03. für die Jaguar Rescue Center

  • Spendenlivestream am 27.03. für die Jaguar Rescue Center

     Moonerium aktualisiert vor 5 Monate, 2 Wochen 4 Mitglieder · 12 Beiträge
  • Moonerium

    Mitglied
    6. März 2021 um 14:53

    Es ist mal wieder soweit. Am 27.03. starte ich um 18 Uhr meinen nächsten Spendenlivestream, bei dem wir wieder für die “Jaguar Rescue Center” Spenden sammeln und ggf. das ein oder andere Tier als Community “adoptieren” werden.

    Das Thema des Livestreams soll dieses mal “Kandidaten für Sommerhit 2021” sein. Jeder darf 10 Tracks einsenden, die er für den Sommer 2021 schonmal eingepackt hat. Ich hoffe wir finden wieder ein paar neue Perlen. Auch ich werde mal 10 Tracks raussuchen. Bitte eine Spotify oder YouTube Playlist erstellen und hierunter posten.

    Hier der Link zu der Organisation. Auch sehr gut in der 4. Folge von “Um die Welt mit Zac Efron” vorgestellt (Netflix. Unbedingte Sehempfehlung).

    https://www.jaguarrescue.foundation/

    Link zum Livestream kommt dann vorher wieder hierein.

    Bis dahin bleibt gesund,

    Moonerium

  • GitKlar

    Mitglied
    6. März 2021 um 22:48

    Coole Aktion mal wieder. Hier n paar Tracks von mir, die ich bisher besonders viel gehört hab. Letzter ist natürlich aus aktuellem Anlass. 😉

  • GitKlar

    Mitglied
    13. März 2021 um 12:48

    Kleine Erinnerung schonmal; in 2 Wochen ist der Stream.

  • Gimbal 

    Mitglied
    13. März 2021 um 13:10

    Sorry, schaffe es gerade nicht eine Playlist anzulegen. Aber egal in welchem Kontext, müsst ihr unbedingt diesen Techno-Klassiker spielen, da thematischer Bezug zum Spenden-Empfänger:

  • GitKlar

    Mitglied
    20. März 2021 um 13:30

    Noch ne Woche zum Stream. 😉

  • akc

    Mitglied
    23. März 2021 um 01:49

    DIeses Jahr entdeckt

    Ich hoffe es können auch alte Kandidaten sein, die wieder zum Sommerhit werden können 😉

    LG The AlphaKraft Communcications 😉

  • Moonerium

    Mitglied
    27. März 2021 um 12:11

    Kleine Änderung. Wir starten um 18:30 heute. Hoffe ihr habt die Songs parat und schaut vorbei. Bleibt gesund! Link folgt später

    • Gimbal 

      Mitglied
      27. März 2021 um 12:19

      Oha, volles Programm heute Abend. Hoffentlich dauert die Midi-Challenge keine 1,5 Std.! Aber dafür kann der liebe Sinan ja am Ende seines Livestreams die Zuschauer noch auf Deinen Kanal hinweisen. 😉

      • GitKlar

        Mitglied
        27. März 2021 um 13:02

        Ist doch gut, endlich mal wieder bisschen Aktivitöööt hier.^^

      • Gimbal 

        Mitglied
        27. März 2021 um 16:58

        Definitiv. Mein persönliches “Pech” ist jetzt nur, dass ich um 18 Uhr noch einen familiären Video-Call-Termin habe. Habe dafür aber auch schon angekündigt, nur ‘ne halbe Stunde Zeit zu haben heute. ^^ Jetzt bin ich gespannt, wie lange Sinan streamt und ob ich ggf. dann abbrechen muss. Ich bin nicht so resistent was Termin-Stress betrifft. 😉

  • Moonerium

    Mitglied
    27. März 2021 um 15:36

    Hier auch schonmal der Link

  • Moonerium

    Mitglied
    6. April 2021 um 10:11

    Für alle, die gespendet haben. Nochmal vielen Dank 😉

    https://www.dropbox.com/s/zj4fbyfby0lzy8h/Morgana_Certificate.pdf?dl=0

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt