Futorial Foren Off topic Spendenlivestream für Tafel/Tischaktion am 06.12.2020

• Spendenlivestream für Tafel/Tischaktion am 06.12.2020

Moonerium aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche 3 Mitglieder · 5 Beiträge
  • Moonerium

Mitglied
    29. November 2020 um 11:27

Moin Leute,

es ist mal wieder Zeit für einen Spendenlivestream.

Thema sollen dieses Mal die besten Tracks des Jahres 2020 sein.
    Jeder, der möchte postet einfach seine Top 10 des Jahres und wir hören sie gemeinsam im Stream am 06.12.2020 an.

Zusätzlich sammeln wir wieder für einen guten Zweck. Die ein oder andere Person wird sich an letztes Jahr erinnern können, an dem wir für die Weihnachtskistenaktion der Tafel in meiner Region Spenden gesammelt haben. Ihr gebt mir das Geld und ich fülle dafür die Kisten und bringe sie persönlich vorbei. Beweisvideo wie immer im Anschluss 😀 Nähere Details im Stream.

Wann es ungefähr losgehen wird, werde ich in den nächsten Tagen nachliefern. Entweder um 18 Uhr oder um 21 Uhr. Link folgt ebenso in den nächsten Tagen. Tragt ruhig eure Top 10 des Jahres schonmal zusammen.

Ich freue mich auf euch und bleibt gesund,

Simon

• GitKlar

Mitglied
    29. November 2020 um 20:40

“Beweisvideo”, alles klar. 😀 Hier schonmal meine Playlist. Hoffe ich kriegs hin, live dabei zu sein. 😉

• Moonerium

Mitglied
    1. Dezember 2020 um 10:36

Genaues Startdatum:

06.12.2020, 21:00 Uhr

Dauer ca. 2 Stunden

• Plexis

Mitglied
    1. Dezember 2020 um 11:15

Richtig coole Aktion wieder, ich werde meine Liste auch noch einsenden, brauch für sowas aber immer ewig 😀 Kommt dann die nächsten Tage…
    Hoffe dass ich dann auch am 06.12. live dabei sein kann aber müsste eigentlich klappen 🙂

• Moonerium

Mitglied
    5. Dezember 2020 um 14:16

Link steht schon, bis morgen 21 Uhr 😉

Falls ihr nicht dabei sein wollt oder könnt, aber dennoch spenden möchtet, dann schickt mir einfach ne Nachricht und wir regeln das.

Und vergesst bitte nicht eure Top 10 des Jahres mitzubringen.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt