Futorial Foren Musik Talk Spendenlivestream am 22.08. um 16 Uhr für die Jaguar Rescue Foundation

  • Spendenlivestream am 22.08. um 16 Uhr für die Jaguar Rescue Foundation

     Moonerium aktualisiert vor 3 Monate 3 Mitglieder · 8 Beiträge
  • Moonerium

    Mitglied
    22. August 2020 um 10:25

    (Aus dem alten Forum kopiert)
    Leute es ist mal wieder soweit 🙂

    Am 22.08.2020 um 16:00 Uhr hören wir wieder zusammen Musik.

    Diesmal soll es thematisch um das Thema “Sommermusik 2020” gehen.
    Jedes Genre ist erlaubt, elektronische bevorzugt Wink
    Gerade im Bereich Chillout-DnB suche ich noch neue Tracks für den diesjährigen Sommer.

    Ihr seid also wieder gefragt Stuck Out TonguePostet hier gerne schonmal mit “Spoiler”-Funktion Songs, die wir gemeinsam anhören.

    Wohin spenden wir diesmal? An die Jaguar Rescue Foundation. Diese retten Tiere in Costa Rica und helfen ihnen, solange die Tiere es wollen. Wer dazu mehr sehen möchte, dem sei die Netflix Doku “Um die Welt mit Zac Efron” empfohlen, die unter anderem auch diese Foundation besucht.

    https://www.netflix.com/title/80230601?s=a&trkid=13747225&t=cp (Folge 4 – Costa Rica)

    https://www.jaguarrescue.foundation/en-us/

    Mehr dazu erzähle ich noch im Stream.

    Nun bin ich auf eure Sommerhits 2020 gespannt und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund 🙂

    Moonerium

    Warum sind die Smileys so groß? 😀 Also heute 16 Uhr geht es los. Link folgt. Ihr könnt gerne noch Songs hinzufügen. Die Songs, die im alten Forum gepostet wurden, sind netterweise von tollen Menschen gesichert worden und können problemlos gehört werden.

    Ich freue mich auf euch!

  • Gimbal 

    Mitglied
    22. August 2020 um 11:08

    Wenn ich nur wüsste, was Du mit Spoiler-Funktion meinst, oder wo die hier ist…… 😛

    Aber KEIN SOMMER OHNE DIESEN Chill-DnB-Track:

    • Moonerium

      Mitglied
      22. August 2020 um 11:32

      Ja den kenne ich doch schon. Ein Klassiker geworden 😉

      • Gimbal 

        Mitglied
        22. August 2020 um 11:45

        Genau, es ist aber “DER Klassiker” in meinen Augen. Deshalb darf man den gerne immer Mal wieder ausgraben und den Leuten zeigen, die ihn vielleicht noch nicht wahr genommen haben. Aber mir fällt da noch einer ein, kommt gleich im Thread.

  • GitKlar

    Mitglied
    22. August 2020 um 11:30

    Ich sicher die Posts weiterhin extern, damit du bescheid weißt.

    • Moonerium

      Mitglied
      22. August 2020 um 11:33

      Jau mega danke dir. Dann sind alle auf einem Blick 😉

  • Gimbal 

    Mitglied
    22. August 2020 um 11:47

    Bomben Teil:

  • Moonerium

    Mitglied
    28. August 2020 um 17:08

    Vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren. Es sind wieder über 200€ geworden.

    Die haben wir an die Jaguar Rescue Foundation in Costa Rica gespendet und dort ein Faultier “adoptiert”.

    Hier ist das Zertifikat für alle, die dabei waren.

    https://www.dropbox.com/s/kaoqciyk6yh06es/Gnocchi%20Certificate_Moonerium%26Friends.pdf?dl=0

    https://www.dropbox.com/s/6hezb7qug5dyzn5/Gnocchi%20Story_Moonerium%26Friends.pdf?dl=0

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt