Futorial Foren Work in Progress Suche nach Collab-Partner/in :)

  • Suche nach Collab-Partner/in :)

     phlow aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage 1 Mitglied · 1 Beitrag
  • phlow

    Mitglied
    17. November 2020 um 18:10

    Hallo und Servus miteinander! 🙂

    Ich bin der Phillip und bin , wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach Leuten, die Bock auf nen Colllab haben.
    Ich arbeite gerade an mehreren Songs, die ich wahrscheinlich dann als EP rausbringen würde. Ich bin schon seit ein paar Monaten am rumwerkeln und bin iwie mit dem Endprodukt nicht so zufrieden. Meiner Meinung fehlt es iwie an etwas frischem/anderem Sound und glaube das eine collaboration das perfekte dafür wäre 🙂

    Hier wären mal zwei Songs, die ich safe schon eingeplant hab für die EP:

    https://soundcloud.com/phlow_music/phlow-karottenbeet

    https://soundcloud.com/phlow_music/phlow-love-can-take-you-down

    Also ich bin für alles offen… Genre, BPM, DAW, Plugins, weiss, schwarz etc…… 🙂

    Einfach mir ne email auf hildebrandt.phillip@gmx.net schreiben.

    Fragen beantworte ich natürlich auch hier XD

    Noch ne gute und gesunde Zeit! 😃

    Phillip

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt