Futorial Foren Member Tracks Sven Kleer | Got That Bass VIP

Markiert: 

  • Sven Kleer | Got That Bass VIP

     XMA aktualisiert vor 4 Monate, 1 Woche 4 Mitglieder · 4 Beiträge
  • SvenKleer

    Mitglied
    1. Februar 2021 um 00:35

    Nabend 😀
    Hier endlich mein VIP Remix zu Got That Bass. Hatte erst überlegt ob ich den wirklich raus hauen soll, der lag nen gutes halbes Jahr auf der Platte rum aber hab mich jetzt doch dazu entschieden und denke es war die richtige Entscheidung!
    Ich wünsch euch viel Spaß beim anhören!

    PS: Endgültiger Youtube Link folgt noch!

  • C-rill

    Mitglied
    1. Februar 2021 um 01:11

    5/3/4/3

    Gefällt mir wieder richtig gut, deinen Style erkennt man richtig gut.

    Untenrum ein sehr schöner und cleaner Sub Bass, gefällt mir!

  • GitKlar

    Mitglied
    3. Februar 2021 um 22:33

    Ganz schöner Stampfer, da war das Original grooviger. Finds n typisches SK-Tool, wenn mans so nennen kann.

    Sound fetzt, Mix sitzt, Master, hm… hängt mir wieder zu stark in nem Waveshaper/Clipper drin. Mit n paar dB weniger rein und dafür nem Limiter dahinter den Rest machen lassen würde das sauberer, und nicht so nach kaputter Abhöre klingen.

    Persönlich gefallen mir beide Versionen so semi. Als Sound-Tool okay, aber insgesamt fehlt mir musikalisch n bisschen Storytelling.

    Das find ich im kommenden Remix btw deutlich besser gelöst, aber dazu mehr, wenns soweit ist. Hehe, kleiner Spoiler am Rande. 😀

    3/4/3/2

  • XMA

    Mitglied
    11. Februar 2021 um 17:34

    Qualitativer track, auch die Visuals find ich gut. Denke was Bass House angeht ist das echt top. Mixing klingt clean, die Sounds sind stimmig.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt