Futorial Foren Member Tracks Sven Kleer | Just Stressin

Markiert: 

  • Sven Kleer | Just Stressin

     SyntheticDream aktualisiert vor 2 Wochen 6 Mitglieder · 6 Beiträge
  • sven-kleer

    Mitglied
    12. Oktober 2020 um 12:38
    Sven Kleer

    Moin Moin,

    Nach fast einem halben Jahr ist hier mal wieder ein komplett eigener Track von mir zu hören 🙂 Sind dieses Mal etwas mehr Deephouse Elemente enthalten, spätestens beim zweiten Drop hört man aber wieder mal mein typisches Basshouse Sounddesign 😀 Ich hoffe ihr habt Spaß dran.

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    12. Oktober 2020 um 13:28

    Das Sounddesign ist wie immer fett! Der Break ist auch eingängiger, als bei deinen letzten Songs. Eine melodische Offenbarung ist er leider trotzdem nicht.

    Das Mixing ist erneut nicht mein Fall. Vor allem bei der Clap fällt mir das Clipping unangenehm auf.

    Ansonsten ein solider, schön verspielter Bass House-Track

    3 / 4 / 2 / 2

  • GitKlar

    Mitglied
    12. Oktober 2020 um 13:56

    Hatt ich schon zum Release gehört, gefällt mir echt gut.

    Sound ballert wie gewohnt, und find die Breaks diesmal auch gelungener. Melodisch vermiss ich im Track nicht wirklich was, dafür fetzt das Vocal hier schon sehr nice.

    Master ist echt ganz schön in die Sättigung gefahren, auch für mich leider etwas zu viel, bzw. müssten die Settings besser sein, damits für mich gewollt klingt.

    Verglichen mit deinen letzten Tracks ist find ich aber grade musikalisch ne deutliche Steigerung zu erkennen.

    4/4/3/3

  • Gimbal 

    Mitglied
    12. Oktober 2020 um 15:16

    3/3/4/2

    Solides Tool, guter Groove.

  • C-rill

    Mitglied
    12. Oktober 2020 um 15:47

    4/4/4/4

    BossTrack! Jap, das wars komplett👏👏👏

  • SyntheticDream

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 17:32

    Also handwerklich ist der Track gut, aber das Genre ist leider nicht so meins.

    2/4/4/3

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt