Futorial Foren Member Tracks Synthetic Dream | One More

Markiert: 

  • Synthetic Dream | One More

     Woask aktualisiert vor 2 Monate 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • SyntheticDream

    Mitglied
    9. März 2021 um 12:54
    Synthetic Dream

    Hey Futorial Community! Daaas ist meine neue Single “One More”! Ich kann den Style selbst nicht so ganz einordnen, irgendwas zwischen Techno/Hardtechno/Melodic. Ich hoffe, er gefällt euch! Lasst mir gern eine Bewertung und einen kurzen Kommentar da 🙂

  • GitKlar

    Mitglied
    9. März 2021 um 16:15

    Die Kick ist leider nicht in Tune. Der Key vom Track ist ja Amin, aber die Kick spielt n G dagegen. Find die Distortion auch nicht so nice, die macht sie mehr zu nem Basssound.

    Ansonsten solide Produktion, starkes Cover, und der Track wär cool, aber die Kick muss stimmen.

    3/2/4/3

    • SyntheticDream

      Mitglied
      9. März 2021 um 21:03

      Danke fürs Feedback! Ich fand die Kick nicht so dissonant, hab garnicht wirklich die tonale Information wahrgenommen, aber jetzt höre ich es auch 😀

  • Woask

    Mitglied
    17. März 2021 um 12:30

    Ja, Kick nicht im Tune. Schön erkannt GitKlar! Finde es generell gewagt, eine solche Kick in diesem Projekt zu verwenden. Das Ganze funzt auch m.M.n. wirkt aber etwas unausgereift. So könnte ich mir hier durchaus einen längeren Tail vorstellen um den Ganzen Track schön in Rumble baden zu lassen 😉 So wirkts nicht ganz aus einem Guss

    3/3/4/3

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt