Futorial Foren Member Tracks Tavengo, Aksone | Intruder

Markiert: 

  • Tavengo, Aksone | Intruder

     XMA aktualisiert vor 1 Monat 6 Mitglieder · 7 Beiträge
  • Aksone

    Mitglied
    11. Dezember 2020 um 13:31
    Tavengo, Aksone

    Der Track, der aus der Halloween Sample Challenge entstanden ist 🙂

  • GitKlar

    Mitglied
    11. Dezember 2020 um 14:08

    Bomben-Track. Wie die Melo aus dem Sample entstand, war echt genial.

    Ich find nur den Chor ab 3:35 was dünn & leise. Das fand ich in der Version in Sinans Set besser, stört in der Summe aber kaum.

    Der Rest ist mega, hab ich mir schon eingespeichert.

    5/5/4/3

  • MellowSonic

    Mitglied
    11. Dezember 2020 um 14:19

    Mega Teil. Die Melo ist echt genial.

    5/5/4/3

  • trancer-one

    Mitglied
    18. Dezember 2020 um 23:17

    5/5/5/5

    Ist meine Ehrliche Bewertung. 😇 Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo ich etwas abziehen sollte 😇

    LGG, Mike.

  • MadRick_Music

    Mitglied
    19. Dezember 2020 um 05:03

    Sound Design mega, vor Allem unter den Voraussetzungen. Laut und druckvoll gemastert, passend für das Genre. Als Standalone eher langweilig, da fehlt etwas Senf aber in einem Set dafür umso besser als Grundlage zu gebrauchen. Für seine Länge ist die Abwechslung okay, bekommt von mir allerdings keinen Kreativitäts-Orden, zumindest im Arrangement und in der Abwechslung. Gut gelungen ist mich in ein anderes Universum rein zu ziehen. Gute Arbeit!

    Liebe Grüße 🍕
    4/5/5/3

  • Aksone

    Mitglied
    19. Dezember 2020 um 13:16

    Wow was ein krasses Feedback, danke euch allen!

  • XMA

    Mitglied
    19. Dezember 2020 um 18:41

    Was da ab 2:30 passiert ist großes Kino mit dem dünnen Synth. Das lässt mein progressive Herz höher schlagen. Rest ist ok, aber nicht herausragend. Finde in den Drop parts finden zu viel Notenwechsel und zu viel Harmonien statt, das würde mehr ballern wenn ihr das eher im break gemacht hättet und der drop dann reduzierter reinscheppert.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt