Futorial Foren Musik Talk Techno Talk 4 Techno Heads

Markiert: 

  • Techno Talk 4 Techno Heads

     MellowSonic aktualisiert vor 1 Tag, 6 Stunden 9 Mitglieder · 26 Beiträge
  • GitKlar

    Mitglied
    21. August 2020 um 18:59

    Teggno, Junge!

  • dermichi

    Mitglied
    31. August 2020 um 18:07

    Falls jemand Yan Cook noch nicht kennt, unglaublich guter organischer Techno.

    Macht auch Tutorials auf Youtube:

    https://www.youtube.com/channel/UCu_BmqK4wrkyA2ie9bXFODg

  • dermichi

    Mitglied
    3. September 2020 um 23:35

    Zweiter Kommentar, weil nur ein Track embedded wird:

  • GitKlar

    Mitglied
    5. September 2020 um 16:47

    UMEK mal wieder. 😛

  • GitKlar

    Mitglied
    25. September 2020 um 09:49

  • Plexis

    Mitglied
    26. September 2020 um 20:22

    😲

  • Gimbal 

    Mitglied
    2. Oktober 2020 um 14:38

    YEAH! Ich geh ab! ENDLICH, endlich gibt’s den Track auch bei Spotify! Für mich ist gerade Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen:

  • SyntheticDream

    Mitglied
    4. Oktober 2020 um 17:55

    Hoffentlich wird hier auch etwas Melodic Techno geduldet 😀

    Die Songauswahl für die Playlist entstand, als ich vor einigen Jahren mit ein paar Kumpels in Österreich im Urlaub war. Hoffentlich ist es teilweise nicht zu Mainstream für die Ohren eines Techno-Fans…

    • GitKlar

      Mitglied
      4. Oktober 2020 um 18:04

      Hoffentlich wird hier auch etwas Melodic Techno geduldet 😀

      Immer. 😉

  • Anonym

    Gelöschter Benutzer
    5. Oktober 2020 um 10:12

    Seit geraumer Zeit gibt es meine Playlist “Absteppdienst” bei Spotify. Da ist über die Jahre alles drin gelandet, was mich angetrieben hat.

    Ende 2019 habe ich dann den Schritt “Zurück auf Los” gewagt und ordentlich ausgemistet.

    Die Playlist für mich, die von “DJ Shuffle” im Background gespielt wird:

  • Anonym

    Gelöschter Benutzer
    5. Oktober 2020 um 10:14

    Einzelne Tracks posten soll eigentlich nicht mein Ding sein. Aber der hier ist es alle Male wert:

    Have fun!

  • MellowSonic

    Mitglied
    8. Oktober 2020 um 14:37

    \o/

  • GitKlar

    Mitglied
    24. Oktober 2020 um 23:13

    Wieder 1605, aber mal anderer Artist.

    • Plexis

      Mitglied
      28. Oktober 2020 um 14:51

      Haha witzig, ich bin grade in den Thread gekommen um genau diesen Track zu posten und dann ist der schon da 😀 Sehe schon wir haben einen ähnlichen Techno-Geschmack 😛

      • GitKlar

        Mitglied
        28. Oktober 2020 um 15:42

        Hehe, kann sein. 😀 Für mich müssen halt Groove, Atmo, Sound, Arrangement, und das Verhältnis zueinander stimmen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie haben m.M.n. die Jungs von Spacer & 1605 das oft ganz gut drauf. 😛

  • Plexis

    Mitglied
    6. November 2020 um 16:46

    Cosmic Boys enttäuschen auch nie 🙂

    • GitKlar

      Mitglied
      6. November 2020 um 18:54

      Ahjo, kenn ich schon. 😀 Find den solide, aber das Thema ab 1 min. will mir nicht reingehen, und das Mixing taugt mir nicht so ganz. Bisschen überladen das Ganze, gute Atmo ab 2 min. aber.

  • GitKlar

    Mitglied
    6. November 2020 um 22:50

    Uh, der dafür geht gut ab!

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    25. November 2020 um 13:12

    Am Montag ist der Techno-DJ und -Produzent i_o verstorben – mit gerade mal 30 Jahren. In letzter Zeit lief es Release-technisch sehr gut für ihn und er war gut dabei eine etablierte Größe im Techno zu werden.

    Hier ein paar meiner Favoriten von ihm:

    • Plexis

      Mitglied
      26. November 2020 um 10:04

      Ja, richtig traurig 🙁 War ein wirklich guter Produzent, ich war ein großer Fan seiner Techno-Releases auf Mau5trap.

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    25. November 2020 um 13:16

    Am Freitag hatte i_o noch ein Release, dass sicherlich noch ziemlich groß werden wird und bisher schon ganz gut läuft. Ein Remake/Cover von einem alten Klassiker:

  • Aksone

    Mitglied
    25. November 2020 um 21:57

  • SyntheticDream

    Mitglied
    28. Dezember 2020 um 12:29

    Wie lange existiert dieses Album schon und warum höre ich erst jetzt davon? Hardtechno for life xD

  • SyntheticDream

    Mitglied
    31. Dezember 2020 um 17:37

    Geile, Melodic Techno Nummer; Fritz Kalkbrenner ist wahrscheinlich schon sehr bekannt, kannte bisher aber nur seinen Bruder, Paul Kalkbrenner.

  • MellowSonic

    Mitglied
    14. Januar 2021 um 20:26

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt