Futorial Foren Member Tracks The North Works | People

Markiert: 

  • The North Works | People

     GitKlar aktualisiert vor 3 Wochen, 4 Tage 3 Mitglieder · 3 Beiträge
  • THW-ThomasB.

    Mitglied
    23. August 2020 um 18:08
    The North Works

    The North Works beweisen mit diesem Release erneut, wie vielseitig ihre Produktionen sind. Neben dem kommerziellen Original-Song, der den aktuell gehypten Brazilian-Bass-Sound bedient, liefert das Duo einen interessanten Club-Mix für DJs. Lobenswert ist auch, dass sie mit dem Akkordeon ein Instrument gewählt haben, dass man in Kombination mit einem Brazilian-Bass-Instrumental selten gehört hat. Die Vocal harmoniert mit dem Instrumental ganz gut, weshalb man von einer soliden Vocal-Performance sprechen kann. Die Hamburger Musik scheinen sich weiterzuentwickeln.

    Quelle : dance-charts.de

  • Moonerium

    Mitglied
    24. August 2020 um 09:15

    Vocal ist leider gar nicht meins. Slap-Bass auch nicht. Joa was soll man dazu sagen. Ist halt n Slap-House Track. Akkordeon finde ich jetzt nichtmal innovativ, haben wir im Pop eben auch schon unzählige Male gehört. Siehe Edward Maya. Das klingt für mich persönlich wie nach Schema F produziert. Alle Elemente des Slap-Basses genommen und integriert. Dieser Pad-artige Bass, aber auch die Bassline. Mische reißt mich auch nicht komplett mit. Wäre sicher noch mehr Druck gegangen. Die Akkordeonmelodie gefällt mir dagegen echt gut.

    2/3/3/1

  • GitKlar

    Mitglied
    24. August 2020 um 09:52

    Find das Vocal okay, aber dafür komm ich mit der Akkordeon-Melodie überhaupt nicht klar. Die ist sowohl was die Notenfolge als auch was die Rhythmik angeht echt schwer zu folgen, obwohl es grundsätzlich einfach gemacht ist.

    Find das Akkordeon zu dominant im Mix, dafür geraten mir die Bässe zu sehr in den Hintergrund.

    Ansonsten hab ich aber auch nicht viel mehr hinzuzufügen außer: Solider Standard. Mehr aber auch irgendwie nicht.

    Gleiches Rating von mir wie Moonerium.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt