Futorial Foren Member Tracks Velectrox | Dark Lights

Markiert: 

  • Velectrox | Dark Lights

     I11ax aktualisiert vor 3 Monate, 3 Wochen 4 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Velectrox

    Mitglied
    5. Mai 2021 um 15:15
    Velectrox

    Hi Leute hab auch mal wieder ein neuen Track diesmal im genere Acid Techno bin gespannt auf eure Feedback

    Social media

    Instargram
    https://www.instagram.com/offical_djv…​

    Webseite
    https://flow.page/velectrox​

    Spotify
    https://open.spotify.com/artist/0K9Zq…​

    Soundcloud
    https://soundcloud.com/user-227125355

  • MaxB

    Mitglied
    11. Mai 2021 um 12:48

    Hey,

    ich dachte, ich gebe mal ne Bewertung ab. Auch wenn ich nicht sooo viel Ahnung habe. Aber bevor es niemand macht…

    Acid Techno ist nicht so meins, denke aber, dass ein Acid Techno Track genau so klingen muss 😀

    Creativity 2, weil ich es relativ monoton finde… wahrscheinlich Genre-typisch?

    Mixdown/Mastering klingt in meinen Ohren besser als meine Sachen, deswegen 4.

    Oh man, etwas random. Aber naja 😀

    Grüße

  • GitKlar

    Mitglied
    11. Mai 2021 um 21:28

    1. Kick am Anfang ist weggeschnitten.

    Die Atmo hat Potential, aber insgesamt ist der Track immer noch zu leer/eventlos. Die Grundbausteine sind da, aber es fehlt jetzt halt noch ne Entwicklung über den Verlauf.

    Bin wieder nicht so der Fan von den Snare-Rolls, klingen zu Big Room-ish für meinen Geschmack.

    Kick ist was hochbassig eqed, wirkt etwas dröhnig. Und irgendwie trauste dich immer noch nicht an ne richtige Bassline ran. Wird mit dazu beitragen, dass der Track irgendwie unvollständig wirkt.

    2/2/3/1

  • I11ax

    Mitglied
    1. Juni 2021 um 22:08

    Also für acid techno passiert echt viel in dem track und das find ich auch gut.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt