Markiert: 

  • Vital Free Synth

     h66 aktualisiert vor 8 Monate, 1 Woche 4 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Ventorum

    Mitglied
    14. November 2020 um 18:27

    Hab das hier gesehen, ist ab dem 24.11 kostenlos erhältlich. Sieht meiner Meinung nach ziemlich mächtig aus, vor allem wenn man den preis bedenkt. @Tavengo wäre doch vllt was für die Free Stuff Serie von dir 😉

    Synth: https://vital.audio/#getvital

    Quelle:

  • Tavengo 

    Administrator
    15. November 2020 um 09:03

    Oha mal auschecken 🙂 danke!

  • Anonym

    Gelöschter Benutzer
    15. November 2020 um 21:35

    Sieht sexy & clean aus 😉

    Aber brauch man den wirklich noch? Ich mein nach Massive, Serum, Phase Plant, …

    Irgendwie mach’ ich um WT-Synths irgendwie einen Bogen. Das ist eher was für Dubstep-Typen oder so digitale 80er Pads. Ja ich weiß: damit kann man sicher “alles” machen. Aber dafür braucht ich eben nur unbedingt WT 😉

    Aber gut ich werde es am 24.11. trotzdem mal mit testen, auch wenn ich mein Herz schon an einen additiven Synth verloren habe 😉

    • h66

      Mitglied
      15. Januar 2021 um 21:56

      +1👍 (“braucht man wirklich noch einen…Bogen um CPU-Fresser/Wavetable”)

      Merkwürdigerweise machen die Wavetables bei Hybrid 3 keine Probleme (hatte Firebird nicht auch schon Wavetables?)

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt