Futorial Foren Hilfe & Anregungen Futorial.de Was passiert mit den Spotify “4 Heads”-Playlists im Music Talk-Bereich?

  • Was passiert mit den Spotify “4 Heads”-Playlists im Music Talk-Bereich?

     GitKlar aktualisiert vor 2 Monate, 4 Wochen 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • GitKlar

    Mitglied
    30. August 2020 um 15:42

    Da ich öfters gefragt wurde, was ich mit den Playlists machen werde, ist mir grad folgende Idee gekommen:

    Tracks, die mir und euch gefallen, pack ich mit in die dazugehörige Playlist rein (vorausgesetzt, es gibt sie auch auf Spotify).

    Was haltet ihr davon?

  • Moonerium

    Mitglied
    30. August 2020 um 15:56

    Auf jeden

  • Gimbal 

    Mitglied
    30. August 2020 um 19:55

    Kann nicht schaden. 🙂 Danke Dir für die Mühe.

  • GitKlar

    Mitglied
    30. August 2020 um 20:34

    Okay, wird gemacht! Wer sich für bestimmte Threads interessiert, kann gern den entsprechenden Playlists folgen.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt